Logo
Antwortet zuverlässig
Geprüft

AT-LEDTRONICS GmbH

Eck 3, DE-94034 Passau
Lieferung
Lieferung: Weltweit
Gegründet
Gegründet: 2012
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Lieferantentyp
Info
Großhändler
Händler
Dienstleister
Firmenüberblick
Wir haben uns auf die Betreuung von Industrie, Gewerbe u. Gemeinden spezialisiert. Auch private Endverbraucher mit Qualitätsbewusstsein werden von uns betreut. Unsere Wurzeln liegen im Elektrohandwerk
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

Wir haben uns auf die Betreuung von Industrie- Gewerbe und Gemeinden spezialisiert. Aber auch der private Endverbraucher mit Qualitätsbewusstsein wird von uns betreut. Unsere Wurzeln liegen im Elektrohandwerk. Deshalb sind nicht nur LED-Technik sondern auch diverse „Sekundärtechniken“ wie z.B. Elektroinstallation auf unserem Bildschirm. Wir betreuen gerne nach dem Motto alles aus einer Hand. Vo...

Standort und Kontakt

AT-LEDTRONICS GmbH
AddressEck 3, DE-94034 Passau
Unternehmensleitung
Hans-Dieter Meierhofer