Logo
Geprüft

Thüringer Elektromotorenwerk Renke & Müller GmbH

Hüttenstrasse 12, DE-07318 Saalfeld
Lieferung
Lieferung: Europa
Gegründet
Gegründet: 1990
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 20-49
Lieferantentyp
Info
Händler
Hersteller
Dienstleister
Firmenüberblick
Neuwicklung von Statoren in Serie, Reparatur und Verkauf von Elektromotoren, Handel mit Kugellagern, Herstellung von Spulen.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

Renke & Müller GmbHNeuwicklung von ElektromotorenNeuwicklungen Reparaturen Neuwicklungen Neuwicklungen Neuwicklungen Maschinen und Anlagen
Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb und haben seit der Gründung 1933 unseren Standort in Saalfeld an der Saale in Thüringen. Schon seit dem Jahr 1936 wurden in unserem Haus komplette Motoren gefertigt. Während der Epoche „DDR“ rückte die Reparatur von Motoren in den Vordergrund, aber auch damals wurden schon Kleinmotoren in Serie produziert. Vor der Wiedervereinigung 1990 wurde das...

Standort und Kontakt

Thüringer Elektromotorenwerk Renke & Müller GmbH
AddressHüttenstrasse 12, DE-07318 Saalfeld
Unternehmensleitung
Marketingleitung:
Markus Müller