A.D.R. ist internationaler Distributor für Original und Kompatibler Drucker Verbrauchsmaterialien ,Bürotechnik, Medizintechnik, Aktions verwertung & Lösungen sowie auch branded Promotions...
Wir haben uns auf den Verkauf von Büromöbeln, Ladeneinrichtungen und jeglichen Geschäftsbedarf spezialisiert. Sie können unsere Produkte entweder online oder direkt in unserem Flagship-Store erwerben.
Spezialist für Beratung, Vertrieb, Betreuung von Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, BDE, Planung, Plantafeln, Einsatzplanung Visualisierung, Infotafeln, Taschen, alle Branchen und Unternehmensgrößen...
...Bürobedarf
Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…!
Büroeinrichtung
Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen.
BÜROEINRICHTUNG
büromaschinen
Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter.
BÜROMASCHINEN
doku management...
...Bei uns finden Sie alles, was Sie rund um Ihren Schreibtisch, auf der Arbeit oder zu Hause benötigen.
Wir führen das klassische Bürobedarfs-Sortiment vom Locher, Ordner, Hefter über Register bis hin zum iPad – Organizer. Die Themen schreiben, kleben, markieren und sortieren runden das Angebot ab.
Durch unser breit aufgestelltes Lieferanten-Netzwerk können wir Ihnen Büroartikel aller führenden Firmen und Marken portofrei bestellen und ausliefern (nur für Gewerbetreibende).
...Für jeden die richtige Office-Ausstattung
Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro...
...Briefumschläge, Kopierpapier, Papierkörbe, Tintenpatronen: Wer an Bürobedarf denkt, muss mit GENTSCH rechnen – wegen des riesigen Angebots und der günstigen Preise. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat sich einen Namen als zuverlässiger Lieferant für Büromaterial gemacht. Mit einer großen Auswahl an Produkten und einem schnellen Lieferservice ist GENTSCH die erste...
... erleichtert
Ihnen die Bestellung für Ihr internes Bürobedarfslager.
Green Office
In unserem Online-Shop unter der Rubrik Green Office stehen Ihnen 5.000 nachhaltige Artikel zur Verfügung, die umweltschonenden Standards entsprechen. Wenn nur ein Teil der Büros auf nachhaltige Büroartikel setzen würde, dann
wäre das schon ein großer Beitrag zum Umweltschutz.
Produkte und Eigenmarken
Neben unseren...
Schreibwaren und Bürobedarf kaufen Sie bei Bürobest Höcke in Lüdinghausen zu günstigen Preisen. Wir sind der Bürofachmarkt für Privat- und Gewerbekunden.
...Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien.
Profitieren Sie von unserem großen Sortiment
an Bürobedarf Artikeln
Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob
Schreibutensilien
Ordner
Präsentationszubehör
oder Papier und Tinte für Ihren...
... Arbeitsumfeld. Passend zu unseren Büromöbeln bieten sie eine ästhetisch ansprechende Lösung für die Aufbewahrung von Unterlagen, Büromaterial und persönlichen Gegenständen.
Vielseitige Auswahl
Egal ob du Rollcontainer mit Schubladen oder kompakte Aktenschränke bevorzugst – bei Office Jack findest du die passende Lösung für deine Bedürfnisse. Unsere Bürocontainer sind in verschiedenen Größen und...
In den Terminals betreibt Contargo Container-Depots bzw. -zwischenlager, und bietet Zusatzleistungen rund um den Container, wie die lokale Zustellung von Containern per Lkw und andere Dienstleistungen...
...Sie möchten ein Büro neu einrichten, modernisieren und ergonomischer gestalten?
Wir haben uns für Sie mit den Anforderungen und Bedürfnissen der Arbeitswelt bei Büro Optimal in den letzten 40 Jahren stetig weiterentwickelt. Was 1979 zunächst im Herzen der Stadt Rhede im Kleinen als Fachhandel für Büromaterial und Büromöbel begann, ist heute über das Bocholter Land hinaus eine feste Größe. Am...
...Viele Gebrauchsartikel und Verpackungen werden aus PS gefertigt, unter anderem Kleiderbügel, Wäscheklammern und CD-Hüllen. Andere typische Anwendungen sind Spielzeuge, Büroartikel und Einwegartikel.
Auch als Lebensmittelverpackung ist Polystyrol uneingeschränkt zugelassen. Es werden z. B. Joghurtbecher oder Blister-Verpackungen daraus hergestellt.
Polystyrol für die Lebensmittelverpackung
Die...
Der Webshop für EDV & Bürobedarf mit mehr als 17000 Büroartikeln! Neben unseren günstigen Preisen bieten wir Ihnen außerdem eine schnelle Belieferung für Ihren reibungsfreien Betriebsablauf!
Alles aus einer Hand: Bürobedarf, Büroeinrichtung, Bürotechnik - Wir liefern Ihnen, was Sie benötigen und das maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und mit Beratung vor, während und nach dem Kauf! ...
Fruitful Office ist Deutschlands Obstlieferservice direkt an den Arbeitsplatz. Wir beliefern bundesweit über 1800 Büros jede Woche mit köstlichem Obst...
Die TMS-Neuhaus GmbH Kamp-Lintfort mit Beratung, Betreuung und Belieferung von Arztpraxen aller Fachrichtungen. Umfassendes Sortiment gehören allerdings auch andere Branchen wie Gastronomie...
Bereits seit vielen Jahren vertreiben wir Schulbedarf und Schreibwaren aller renommierten Marken. So bieten wir Stifte und anderes Schreibmaterial unter anderem von Pelikan, Staedtler und Herma...
Wir sind ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen für C-Artikel. Wir machen Büros effizienter, indem wir Unternehmen und Organisationen helfen, ihre C-Artikel effizient zu managen...