DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik.
Wir entwickeln Konzepte, Produkte und Systeme, mit denen Betriebe ihre Organisation wesentlich verbessern. Ziel ist eine maßgeschneiderte, mitwachsende Organisation für unsere Kunden.
Entwicklung und Produktion von Stadt-, Büro-, und Gebäudeeinrichtungen. Papierkörbe, feuerhemmende Papierkörbe und Aschenbecher, Außenabfallbehälter, Aschenbecher, Kombi Abfall-Ascher.
bueroboss. de/kissing gestaltet mit Ihnen den Wandel Ihrer Arbeitswelt 4.0. Wir sind ihr erfahrener Systempartner für Büroeinrichtung / Objekteinrichtung und digitale Einkaufsprozesse.
...Bürohstoffe
Ohne sie geht nichts. Tinten, Toner und tausend andere Dinge bringen den Büroalltag auf Touren. Rund 30.000 Artikel hält das Bonsels-Sortiment für den Bürobedarf bereit. In kleinen oder in großen Mengen bekommen Sie Produkte aller führenden Hersteller und Marken. Wenn Sie nach Abheftbügeln suchen, werden Sie fündig. Ebenso, wenn Sie nach Papier, Versandtaschen, Mousepads, Flipcharts, Hängemappen, Kleber, Aktentaschen, Stiften oder Konferenzgebäck suchen.
Gesucht, gefunden, geliefert...
... Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können.
Wir kümmern uns darum
Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein...
...Eine perfekte Verpackung erfüllt wichtige Aufgaben: Sie schützt und sorgt dafür, dass das Produkt in gewollter Weise den Endkunden erreicht. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, Ihre Produkte sicher, sachgerecht und versandbereit zu verpacken. Egal ob Haushalts- oder Büroartikel, Industriebedarf, Verbrauchsgegenstände oder Zerbrechliches – wir sind Ihr Partner für fristgerechtes und günstiges Verpacken – wir packen alles.
... stilvolle Aktenschränke, Kommoden und Sideboards gehören zu dem Sortiment und eignen sich vor allem zum Verstauen von Büromaterial wie Papier, Briefumschläge, Broschüren und Stifte.
Neben richtigen Schränken sind Rollcontainer auch praktische Möbelstücke für Büros. Diese passen perfekt unter oder neben Schreibtische und bieten zusätzlichen Stauraum direkt am Arbeitsplatz. Manche Büroschränke und Aktencontainer sind abschließbar, sodass hier besonders sensible Ordner und Dokumente sicher gelagert werden können.
Seit 40 Jahren sind wir ein führender Lieferant für Industrie, Gewerbe und Behörde für das gesamte Sortiment an Bürobedarf, Betriebsmitteln und Büromöbel in Südwestfalen mit Sitz in Siegen...
Mit 85. 000 Artikeln ist der B2B-Großhändler Schäfer Shop einer der führenden Spezialisten für Bürobedarf, Büromöbel, Lager- und Betriebseinrichtung. Alles in geprüfter Qualität zu fairen Preisen.
Ihr kompetenter Partner rund ums Büro Die büroorganisation strothkamp bietet einen Rundum-Service in Sachen Büro - vom Kugelschreiber über den Laserdrucker bis zur ergonomischen Büroeinrichtung...
IT-Logistik umfasst mehr als den Einsatz von Hard- und Software. Auch die Bereinigung/Löschung von Datenträgern gehört zu unseren Aufgaben, sowie die Entsorgung von Altgeräten...
Größter Büromöbel Händler im Großraum Dortmund. Größter Büromöbel Händler im Großraum Bochum, Lüdenscheid und Arnsberg für Büromöbel. Aber auch Einzelmöbel wie Bürodrehstühle...
Wir sind ein Groß- und Einzelhandel mit eigenem Montageservice. Unser Angebot umfasst Rollläden und Markisen wie auch Fenster, Türen, Garagentore und Sonnenschutz...
Seit Jahren sind wir im Märkischen Kreis als einer der größten und leistungsstärksten Partner bei der Lösung aller Probleme rund um das Büro bekannt...