...Gleitschleifen in Vibrationen von 145l bis 750l Fassungsvermögen. Das Gleitschleifen ist ein mechanisch-chemisches Verfahren zur Bearbeitung von Oberflächen unterschiedlicher Werkstoffe. In einem Arbeitsbehälter werden die zu bearbeitenden Werkstücke und Schleifkörper aus Kunststoff oder Keramik durch Vibration in Relativbewegung zueinander gesetzt. Der Prozess wird durch einen chemischen Zusatz, das sogenannte Compound, unterstützt. Er sorgt für glänzend saubere Teile und je nach Werkstoff- und Compoundsorte auch für temporären Rostschutz auf der Oberfläche. ...
Portfolio (3)
Wir sind Lieferant von hochwertigen Beschichtungssystemen sowie Spezialist für Anti-Haft-Beschichtung (PTFE und FEP, Silicone, Korrosionsschutz und Industrielackierungen). Kontaktieren Sie uns!
Portfolio (3)
Bereits seit 1924 vernickeln, verzinnen und verkupfern wir Metallbänder. Oberflächen bekommen von uns einen wirksamen Korrosionsschutz und Verschleißschutz.