...Wir fertigen Zugfedern in Drahtstärken von 0,1 mm bis 3,0 mm aus gängigen Materialien. Hersteller von Zugfedern wie Spiralfedern in den Draht-Stärken 0,1 - 3,0 mm. Feder-Durchmesser 1,0 mm bis 80 mm. Technische Federn mit und ohne Oesen Material: Federstahl, nichtrostender Federstahl, Messing, Kupferberyllium, Bronze und sonstige handelsübliche Materialien.
Portfolio (8)
...Ob klassisch oder modernes Polstern – wir bürgen für Qualität. Die Erfindung der Spiralfeder 1828 war der Beginn des Polstermöbels, das sich bis zum heutigen Tag in seiner Struktur nur unwesentlich verändert hat. Auch heute noch kann Schaumgummi bei handgepolsterten Möbeln nur bedingt Verwendung finden und die traditionellen Arbeitsweisen nicht verdrängen. Ob klassisch oder modernes Polstern – wir bürgen für Qualität. Ein Handwerklicher Meisterbetrieb seit mehr als 20 Jahren.
Passende Produkte
Polstern
Polstern
Andere Produkte
Fensterdekorationen
Fensterdekorationen
Portfolio (2)
DE-91183 Abenberg
hp feder-technik gmbh, Herstellung und Vertrieb technischer Federn jder Art...
Portfolio (3)
Bei uns finden Sie Verbindungstechnik, technische Federn und Elektroarmaturen. Zudem sind wir im Bereich Anlagentechnik aktiv...
Portfolio (2)