0
Posted in Allgemein
Oktober 15th, 2018

#BeBold mit wlw: Wir antworten auf kritische Arbeitgeberbewertungen

Knapp jeder zweite Bewerber nutzt heutzutage Arbeitgeberbewertungsplattformen. kununu ist dabei der größte Player in der DACH-Region: Etwa 2,9 Mio. anonyme Erfahrungsberichte zu 764.000 Unternehmen lassen sich hier finden. Mit der Aktion #BeBold gibt kununu Arbeitgebern nun die Möglichkeit, öffentlich per Video auf kritische Bewertungen zu antworten. Und wir haben diese Herausforderung angenommen.

Durch das Videoformat will kununu für noch mehr Transparenz auf dem Arbeitsmarkt sorgen. In den Clips sprechen CEOs, Personaler oder Firmensprecher vor der Kamera und werden mit kritischen Bewertungen zu ihrem Unternehmen konfrontiert. Vor laufender Kamera wird dann Klartext gesprochen. Diese Chance hat unser Head of HR, Markus Schindler, ergriffen. Mit welcher Kritik er sich auseinandersetzte und was er dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr im Video.

Wir sind sehr stolz auf unsere Weiterempfehlungsrate von 91%. Deswegen freuen wir uns weiterhin über jedes Lob, jede konstruktive Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag, den wir von (ehemaligen) Mitarbeitern und Bewerbern auf unserem Arbeitgeberprofil bei kununu erhalten. Dieses Feedback hilft uns sehr dabei, unserem Anspruch als Top-Arbeitgeber weiterhin gerecht zu werden.

>>> HIER FINDEST DU EINE ÜBERSICHT ZU ALLEN OFFENEN STELLEN <<< 

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*