0
Posted in Allgemein
November 19th, 2018

Schlemmen für den guten Zweck – Franzbrötchentag bei „Wer liefert was“

Bereits zum zweiten Mal fand am 15. November der Franzbrötchentag statt! Insgesamt wurden neun Boxen mit über 200 der Hamburger Zimtteilchen ins wlw-Büro in der ABC-Straße geliefert. Unter dem Motto „Hilfe, die schmeckt“ kamen so rund 200€ für den gemeinnützigen und ehrenamtlichen Verein „Zeit für Zukunft – Mentoren für Kinder e.V.“ zusammen. Bei diesem werden benachteiligte Jugendliche in Hamburg von Mentoren unterstützt, um ihre Fähigkeiten zu stärken und Chancen zu ermöglichen.

Egal ob morgens für den guten Start in den Tag, oder nachmittags als Snack zum Kaffee gegen das Nachmittagstief: Auf allen Stockwerken wurde genascht was die Boxen hergaben. Und so dauerte es nicht lang bis die süßen Teilchen vertilgt waren. Aber für den guten Zweck nimmt man gern ein paar Kalorien mehr in Kauf. Besonderer Dank gilt den Kollegen aus dem Inside Sales-Team: Die legern pro vom Fachbereich gegessenem Franzbrötchen noch einen Euro oben drauf!

Eine runde Sache und das ganze wlw-Team freut sich jetzt schon auf den Franzbrötchentag im nächsten Jahr!

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*