1
Dezember 18th, 2018

“Wer liefert was“ unterstützt „Die Arche Hamburg“

Am 17. Dezember 2018 fand die Weihnachtsparty für die 7-10-jährigen Kinder von der Arche in Hamburg-Jenfeld statt. Mit Popcorn-Maschine, Bonbon-Wurfmaschine, Basteln, Dosenwerfen und Stockbrot-Backen am Feuerkorb bescherten die Mitarbeiter der Arche den rund 250 Kindern einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag. Diesmal auch mit dabei waren 25 Kolleginnen und Kollegen von „Wer liefert was“. Denn in diesem Jahr unterstützte „Wer liefert was“ die Arche in Jenfeld nicht nur mit einer Geldspende in Höhe von 5.000 Euro, sondern auch mit tatkräftiger Unterstützung für die Weihnachtsparty der Kinder. Die wlw-Kollegen schenkten Kinderpunsch aus, bastelten glitzernde Sterne und Ketten oder halfen beim „heißen Draht“ und „Erbsenschlagen“ aus. Richtig Action gab es im Sportraum der Arche. Hier konnte den ganzen Nachmittag getobt werden. Besonders für Mats, der für diese Station eingeteilt wurde, war das eine körperliche Herausforderung.

Martin in der Nacho-Hütte
« 1 von 7 »

„Für uns ist es schön zu sehen, wie die Einrichtung arbeitet, die wir finanziell unterstützen. Die Arche leistet eine wichtige Arbeit in unserer Gesellschaft und das Weihnachtsfest für die Kinder war ein toller Nachmittag – auch für uns von wlw“, erklärte Doreen Schlicht, CMO bei „Wer liefert was“ nach der Scheckübergabe.

Nach der Party klang der Nachmittag in der angrenzenden Evang.-luth. Friedenskirche Jenfeld aus.

1 comment

  • Markus

    Ausgezeichnete Idee und tolles Engagement!

    Reply to Markus

Comments & Reviews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*