Geprüft

AGROSENS

Geprüft
678 Rue Maréchal Foch, FR-76580 Le Trait
Über AGROSENS

AGROSENS entstand aus 35 Jahren Erfahrung im Bereich ätherische Öle, Pflanzenöle und Gewürze. Eine lange Erfahrung vor Ort! Wir sind uns der Kräfte der Natur bewusst geworden.


agrosens_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Standort & Kontakt

AGROSENS
678 Rue Maréchal Foch
FR-76580 Le Trait

Über uns

Über AGROSENS

AGROSENS entstand aus 35 Jahren Erfahrung im Bereich ätherische Öle, Pflanzenöle und Gewürze. Eine lange Erfahrung vor Ort! Wir sind uns der Kräfte der Natur bewusst geworden. Diese Natur, die uns das wesentliche gibt, spendet uns Wohlergehen und Gesundheit! Lasst sie uns schützen! Sie ist unser gemeinsames Erbe. AGROSENS ist ein Großhändler für ätherische Öle, kosmetische Pflanzenöle, rosa Pfeffer aus Madagaskar, Kakao aus Madagaskar, Vanille aus Madagaskar... Wir importieren aus mehreren Ländern, wie Indien, Indonesien, Madagaskar und Marokko. In diesen Ländern haben wir Partner, die den Produzenten / Distillatoren nahe stehen, um vor dem Versand für Parfümindustrie, Kosmetikindustrie und Aromatherapie eine bessere Auswahl, Kontrolle und Rückverfolgbarkeit vorzunehmen. Wir hatten die Möglichkeit für Parfümeure in Grasse zu arbeiten.

Weitere Informationen anfragen

agrosens_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit AGROSENS Kontakt auf.