ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP

box Geprüft
111, Avenue Victor Hugo, FR-75116 Paris
Über ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP

Vom promovierten Ingenieur zum Seifenmeister von Aleppo. Mehr erfahren


alepeo_-_la_savonnerie_artisanale_d'alep_liefergebiet_weltweit
Liefergebiet:
Weltweit
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
20 – 49
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Badezusätze
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
Duschgel
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
Feinseifen
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
Flüssige Seifen
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
Flüssigkosmetika
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
Haushaltsseifen
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
Hautreinigungsmittel
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
Hygieneprodukte
box
box
ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP

Standort & Kontakt

ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP
111, Avenue Victor Hugo
FR-75116 Paris

Über uns

Über ALEPEO - LA SAVONNERIE ARTISANALE D'ALEP

Vom promovierten Ingenieur zum Seifenmeister von Aleppo. 1989 beendete der in Aleppo geborene Riad BASMAJI (RB) sein Studium als Doktoringenieur für Geowissenschaften am Pariser Observatorium. Anschließend war er für verschiedene französische Unternehmen tätig. Dass er die positive Wirkung von Alepposeife entdeckte, war reiner Zufall. 1993 erkrankt RB während eines Aufenthalts in Cannes an einer Pilzinfektion zwischen den Oberschenkeln. 4 Jahre lang leidet er unter dieser kommenden und gehenden Dermatomykose. 1997 besucht ihn seine Schwester aus dem syrischen Aleppo in Frankreich. Sie bringt ihrem Bruder ein Geschenk mit: ein Stück Alepposeife, eine Seife, die damals weder in Frankreich noch in Europa erhältlich war. RB benutzt die Alepposeife für seine alltägliche Körperhygiene. Nach 3 Monaten stellt er überrascht fest, dass sein Hautpilz komplett verschwunden ist. RB beschließt aufgrund dieser persönlichen Erfahrung, sich eingehend mit dieser Wunderseife zu beschäftigen und die Vorteile dieser Seife vielen Menschen näherzubringen. Die Geburtsstunde einer großen Liebe und Leidenschaft für Alepposeife. 2001 gründet RB gemeinsam mit zwei Freunden ein Unternehmen für den Vertrieb von Alepposeife in Frankreich. Da viele Seifenmeister aus Aleppo nur ungenaue Angaben bezüglich des Anteils von Lorbeeröl machen, eröffnet er 2003 seine erste Seifenfabrik in der Region Aleppo (Kafar Naha) mit dem Ziel, die Herstellung seiner Alepposeife von A bis Z in eigene Hände zu nehmen.