Suchen nach:

Andreas Stark GmbH & Co. KG

Schulze-Delitzsch-Strasse 11, DE-73434 Aalen
Über Andreas Stark GmbH & Co. KG

Wohnanlagen, Gewerbebauten, Brücken, Freibäder, Kläranlagen, Trinkwasserbehälter, Unterführungen, Hochbehälter, Stützwände, Kanalbauarbeiten, Gewässerbau, Hochwasserschutz, Spezialtiefbau, Aalen


andreas_stark_gmbh_&_co._kg_liefergebiet_regional
Regional
Liefergebiet
Gründungsjahr
1972
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Standort & Kontakt

Andreas Stark GmbH & Co. KG
Herr Rall
Schulze-Delitzsch-Strasse 11
DE-73434 Aalen

Über uns

Über Andreas Stark GmbH & Co. KG

ist der Hochbau, konstruktiver Ingenieurbau, Tiefbau,
Kanal- und Wasserbau sowie die Durchführung von Arbeiten im
Bereich Garten- und Landschaftsbau.

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen dessen Wurzeln bis in die Mitte des letzten Jahrhunderts zurück gehen. Damals in den Aufbaujahren, war es überwiegend das Feld des Wohnungsbaus indem wir unsere Leistung angeboten haben. Der steigende Konkurrenzdruck, die Flaute der Bauindustrie und Billiglöhne aus dem Ausland, haben uns bei der Entscheidung geholfen unser Tätigkeitsfeld über die Jahrzehnte hinweg zu erweitern.

Auch wenn sich damit unser Portfolio grundlegend verwandelt hat, so sind wir doch unserem Grundsatz treu geblieben, Qualität nicht als Ziel, sondern als notwendige Bedingung aufzufassen. Dieses Verständnis bildet den Nährboden für unseren Erfolg und ist, was uns von vielen anderen, unterscheidet.

So kam es, dass wir heute Wohnanlagen, Gewerbebauten, Brücken, Freibäder, Kläranlagen, Trinkwasserbehälter, etc. zu unseren Referenzen zählen können.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei all den Bauherren, Firmen und Ämtern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken, die dieses Leistungsspektrum erst haben möglich werden lassen, sowie bei unseren Mitarbeitern die durch ihren kompetenten und flexiblen Einsatz all diese Projekte realisiert haben.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

andreas_stark_gmbh_&_co._kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Andreas Stark GmbH & Co. KG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt