Unternehmen
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Frau Petra Angermann, Herr Reinhold Leitner
Technische Leitung:Herr Reinhold Leitner
Referenzen
HAUS DER NATUR SALZBURG

Erweiterung und Umbau. Produziert wurden Stahlzargen, Blechstärke 2 mm verzinkt, mit Simons 7612-3D und Oberlichtbändern

Volksschule Lamprechtshausen

Eckzargen für Mauerwerk mit Spiegelbreite 40/63 mm "Angermann Profil E16 und E36", für überfälzte Türblätter, 2 Stk. Simons VX7612-3D Bandaufnahmeelemente, Schattennut gequetscht, teilweise mit und ohne FH30 Brandschutzqualifikation.

ROTES KREUZ Salzburg

Schattennutzargen "Angermann Profil B22" mit aufgesetzten Oberlicht-Band "Angermann Profil F22", Einbau in 100 mm GKT-Ständerwand, mit Brandschutzanforderung.

PORSCHE Salzburg

Für den Neubau Porsche Informatik wurden Sonderstahlzargen "Angermann Profil U22FB/GKT" für Sondertürblatt nach innen öffnend und aussen flächenbündig, mit Schattennut und Simons TE340-3D Bandaufnahmen, produziert.

WIFI Salzburg

Umfassungszargen "Angermann Profil B26+B46/GKT" mit gequetschter Schattennut, für stumpfeinschlagende Türblätter, mit Simons VX7612-3D Bandaufnahmen.

Ein Angermann Projekt mit "Durchblick"

Bei einem Einzelhandelsunternehmen in der Salzburger Altstadt hat Angermann Stahlzargen wieder gezeigt, dass das Außergewöhnliche bei Angermann Standard ist. Verbaut wurde eine Spezialsonderzarge. Eine Edelstahlblockzarge aus 1,5 mm Niro geschliffen K220 für ein Ganzglastürblatt und eingebaut in eine Ganzglaswand. Sehr Stylisch!

Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: SchiebetürenStahlzargenStahlzargen in SonderausführungTürzargen
Herr Reinhold Leitner (Geschäftsführung)