Unternehmen
Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft!
Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an.
In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen
Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr.
Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen.
AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt!
Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.
Neben der Auslagerungen von Teilen der Kundenservice-Prozesse können Sie auch via eines „Business Prozess Outsourcing“ die gesamten Prozesse der Kundenbetreuung an uns auslagern. Gerne betrachten wir mit Ihnen gemeinsam mögliche Lösungsszenarien!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
iris.seybold@apdialog.com
Tel. +43 1 21113 0