AP Dialog GmbH

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Diefenbachgasse 35-39, AT-1150 Wien
Über AP Dialog GmbH

Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. Mehr erfahren


ap_dialog_gmbh_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1998
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
20 – 49
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Standort & Kontakt

Über uns

Über AP Dialog GmbH

Unternehmen

Freundliches Kundenservice ist unsere Leidenschaft!

Die AP Dialog GmbH mit Sitz in Wien ist ein führendes Contact Center Unternehmen für die D-A-CH Region. Unser Team spricht Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch und Italienisch. Weitere Sprachen bieten wir gerne auf Anfrage an.

In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen

Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr.

Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen.

AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt!

Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

Neben der Auslagerungen von Teilen der Kundenservice-Prozesse können Sie auch via eines „Business Prozess Outsourcing“ die gesamten Prozesse der Kundenbetreuung an uns auslagern. Gerne betrachten wir mit Ihnen gemeinsam mögliche Lösungsszenarien!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

iris.seybold@apdialog.com

Tel. +43 1 21113 0