Geprüft

Behrend e.k.

Geprüft
Ruhlsdorfer Str 120, DE-14513 Tetlow
Über Behrend e.k.

Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation: Serviceleistungen, Telemarketing, Akquise von Neukunden, Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen oder Werbevertrieb. Mehr erfahren

  • Katalog

behrend_e.k._liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2014
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 3 von 3 Produkten ( Alle Produkte )
Outbound  Marketing
Outbound Marketing
Im Tagesgeschäft fallen viele verschiedene Telefonate an. Hohe Kosten verursachen diese Telefonate dann, wenn sie von hochqualifiziertem Personal selbst ausgeführt werden. Dieses „schnell Selbermachen
Qualitätsmanagement im Call-Center
Qualitätsmanagement im Call-Center
WIR OPTIMIEREN IHREN KUNDENSERVICE Wir haben uns diesem Markt verschrieben. Behrend e.k. consulting arbeitet mit über 10 Jahren Erfahrung im Kundenservice. WIR SIND IN DER LAGE, KUNDENSERVICE ZU
Inbound Marketing
Inbound Marketing
Wenn sie sich in der Gründungsphase Ihres Unternehmens befinden, sind Sie mit Netzwerken und Neuakquisition ausgelastet. Diese Termine finden je nach Netzwerk-Veranstalter zum Frühstück, zum Mittagses

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Adressqualifizierung
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung
Call-Center-Consulting
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung
Call-Center (Dienstleistung)
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung
Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung
Inbound-Call-Center
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung
Neukundengewinnung
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung
Outbound-Call-Center
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung
Telefonmarketing
box
box
Edgar Behrend
Geschäftsführung

Über uns

Über Behrend e.k.

Die Firma Behrend e.k. mit Sitz in Teltow ist Ihr dynamischer Partner für Call Center Serviceleistungen, Telemarketing und die Akquise von Neukunden. Seit dem Jahr 2014 ist es unsere Mission, Ihren Kundenservice zu optimieren. Unser ganzheitlicher Blick auf die Erfolgsfaktoren eines Unternehmens ermöglicht es uns, individuelle und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für Sie zu erstellen, ganz gleich, ob es um Neukundengewinnung oder moderne Telemarketinglösungen geht.
Alles aus einer Hand von Ihrem Kommunikations-Profi
Als Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation halten wir eine umfangreiche Palette an Leistungen für Sie bereit. Unser breites Angebot richtet sich an Unternehmen aller Größen und Sparten, die ihre Business-Kommunikation professionell und effizient gestalten möchten. Von der Akquise von Neukunden über Personalentwicklungs- und Qualitätsmanagementmaßnahmen bis hin zum Werbevertrieb sind wir mit Expertise und Leidenschaft für Sie da. Unsere Serviceleistungen umfassen zudem die Weiterentwicklung von Projekten, Vertriebsprozessen und Werbekampagnen, die Durchführung von Managementworkshops sowie die Moderation von betrieblichen Entwicklungs- und Entscheidungsprozessen.

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

behrend_e.k._logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Behrend e.k. Kontakt auf.