BELSI

Geprüft
Duhkovskoy lane, 17-1, RU-115191 Moscow
Über BELSI

Wir haben uns die Förderung des zeitgenössischen russischen Designs auf dem internationalen Markt zum Ziel gesetzt.


belsi_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2014
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Standort & Kontakt

BELSI
Duhkovskoy lane, 17-1
RU-115191 Moscow

Über uns

Über BELSI

Der russische Designmöbelhersteller BELSI wurde 2011 gegründet. Die Gründer des Projekts, Alexey Sibilev und Nataliya Sibileva, lassen sich in ihrer Arbeit vom Grundsatz „Love Art and Enjoy Design“ leiten. Das erste Produkt war ein in einen Spiegel integriertes Bügelbrett. Durch die enge Kooperation mit der Kunstkademie konnte der Prototyp des von Studenten entwickelten „Skeleton“-Stuhls in Serie gehen und die Möbelkollektion erweitert werden. Heute sind die Produkte in Dänemark, Schweden, Iran, Neuseeland, Japan und Korea erhältlich. In Zusammenarbeit mit dem Designer Ilja Legchatov wurde der Meditationsstuhl BRAHMA realisiert. Dieser innovative Stuhl wurde am russischen Stand von ELLE Decoration auf dem iSaloni WorldWide Moscow vorgestellt. Das Projekt BELSI ZOO umfasst eine Reihe von Schaukeltieren für Kinder und Erwachsene in acht Varianten. Wir haben uns die Förderung des zeitgenössischen russischen Designs auf dem internationalen Markt zum Ziel gesetzt. Mit unseren Produkten haben wir an internationalen Ausstellungen wie der IMM Cologne, Index Dubai, Canton Fair, Shanghai Furniture, Gift Show Tokyo oder Kofurn Seoul teilgenommen.

Weitere Informationen anfragen

belsi_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit BELSI Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt