Über Brüel & Kjaer GmbH
Brüel & Kjær betrachtet es als seine Mission, die Kunden bei der Messung und Optimierung der Schall- und Schwingungseigenschaften ihrer Produkte sowie im Umweltschutz zu unterstützen.
DKD-K Akkreditierung
DIN EN ISO/IEC 17025
Zertifikate
Weltweit
Liefergebiet
1942
Gründungsjahr
1,000+
Mitarbeiteranzahl
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Kategorien
Akustikmesstechnik
Brüel & Kjaer GmbH
Beschleunigungsaufnehmer
Brüel & Kjaer GmbH
Beschleunigungssensoren
Brüel & Kjaer GmbH
Kalibrierservice
Brüel & Kjaer GmbH
Lärmmessgeräte
Brüel & Kjaer GmbH
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSR
Brüel & Kjaer GmbH
Messtechnik
Brüel & Kjaer GmbH
Messverstärker
Brüel & Kjaer GmbH
Standort & Kontakt
Brüel & Kjaer GmbH
Linzer Strasse 3
DE-28359 Bremen
Über uns
Über Brüel & Kjaer GmbH
Brüel & Kjær hat die Vision, durch innovative technische Lösungen die erste Wahl und ein langfristiger Geschäftspartner für unsere Kunden zu sein und so einen nachhaltigen Nutzen für sie zu schaffen. Wir wollen ein profitables Unternehmen und ein attraktiver Arbeitsplatz sein.
Unsere fünf wichtigsten Unternehmenswerte sind entscheidend für unsere Kunden und unsere Geschäftstätigkeit. Wir sind stolz auf unsere Werte und indem wir sie leben, stärken wir nicht nur unsere Präsenz auf dem Markt, sondern schaffen vor allem einen langfristigen Nutzen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Absolute Integrität
Jederzeit ehrlich und nachvollziehbar handeln – bei allem, was wir tun Das Richtige tun, auch wenn wir dadurch einen Auftrag verlieren Unsere Versprechen und Verpflichtungen einhalten Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Geschäftspartner mit Fairness und Respekt behandeln
Übertragung von Verantwortungt
Schaffung einer Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Initiative ergreifen und erfolgreich sein können Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herausfordern, so dass sie individuell und in der Gemeinschaft wachsen und ihr volles Potenzial entfalten können Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertrauen, Eigenverantwortung zu zeigen, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und aus ihren Erfahrungen zu lernen
Kundenorientierung
Hand in Hand mit unseren Kunden arbeiten, um ihre Produktivität und Leistung zu verbessern Zuhören, welchen Herausforderungen unsere Kunden gegenüberstehen, und ihre zukünftigen Bedürfnisse im Voraus erkennen Einhaltung unserer Verpflichtungen, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen
Ständige Innovation
Unsere Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse ständig verbessern Ständig neue Wege finden, um unsere persönliche Leistung, die Leistung unserer Kunden sowie die Produktleistung zu verbessern, um maximalen Mehrwert zu schaffen Den Status quo hinterfragen
Spitzenleistung
Einen starken und nachhaltigen Mehrwert für unsere Aktionäre schaffen Bei der Erfüllung unserer gegenseitigen internen Verpflichtungen sowie unseren Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden die höchsten Standards ansetzen Solide und erstklassige Geschäfte aufbauen Rasch handeln, ohne dabei Qualität, Sicherheit, Umweltschutz und unsere Integrität zu vernachlässigen
Unsere fünf wichtigsten Unternehmenswerte sind entscheidend für unsere Kunden und unsere Geschäftstätigkeit. Wir sind stolz auf unsere Werte und indem wir sie leben, stärken wir nicht nur unsere Präsenz auf dem Markt, sondern schaffen vor allem einen langfristigen Nutzen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Absolute Integrität
Jederzeit ehrlich und nachvollziehbar handeln – bei allem, was wir tun Das Richtige tun, auch wenn wir dadurch einen Auftrag verlieren Unsere Versprechen und Verpflichtungen einhalten Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Geschäftspartner mit Fairness und Respekt behandeln
Übertragung von Verantwortungt
Schaffung einer Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Initiative ergreifen und erfolgreich sein können Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herausfordern, so dass sie individuell und in der Gemeinschaft wachsen und ihr volles Potenzial entfalten können Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vertrauen, Eigenverantwortung zu zeigen, die Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen und aus ihren Erfahrungen zu lernen
Kundenorientierung
Hand in Hand mit unseren Kunden arbeiten, um ihre Produktivität und Leistung zu verbessern Zuhören, welchen Herausforderungen unsere Kunden gegenüberstehen, und ihre zukünftigen Bedürfnisse im Voraus erkennen Einhaltung unserer Verpflichtungen, um die Wünsche der Kunden zu erfüllen
Ständige Innovation
Unsere Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse ständig verbessern Ständig neue Wege finden, um unsere persönliche Leistung, die Leistung unserer Kunden sowie die Produktleistung zu verbessern, um maximalen Mehrwert zu schaffen Den Status quo hinterfragen
Spitzenleistung
Einen starken und nachhaltigen Mehrwert für unsere Aktionäre schaffen Bei der Erfüllung unserer gegenseitigen internen Verpflichtungen sowie unseren Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden die höchsten Standards ansetzen Solide und erstklassige Geschäfte aufbauen Rasch handeln, ohne dabei Qualität, Sicherheit, Umweltschutz und unsere Integrität zu vernachlässigen