Suchen nach:

Buchbinderei Schäffler

Olgastrasse 120, DE-89073 Ulm
Über Buchbinderei Schäffler

Buchbinderei Restaurierung Gestaltung: SCHÄFFLER Aus Papier und Pappe wird bei uns Edles: Bücher, Behältnisse und Präsentationsprodukte aller Art. Einzelstück oder Kleinserie. In purer Vielfalt.


buchbinderei_schäffler_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1996
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Bucheinbände
Herr Andreas Schäffler Geschäftsführung
Handwerkliche Buchbindereien
Herr Andreas Schäffler Geschäftsführung
Restaurierung von Büchern
Herr Andreas Schäffler Geschäftsführung
Speisekartenmappen
Herr Andreas Schäffler Geschäftsführung

Über uns

Über Buchbinderei Schäffler

Aus Papier und Pappe – scheinbar alltägliche Materialien – wird bei uns Edles. In einem kreativen Mix aus traditionellem Handwerk und moderner Experimentierfreude entstehen Bücher, Behältnisse und Präsentationsprodukte aller Art. Als Einzelstück oder Kleinserie. In purer Vielfalt. Und wenn’s in die Jahre gekommen ist: wir restaurieren es fachmännisch.

Direkt im Eingangsbereich zu unserer Buchbinderei befindet sich unser kleiner, aber feiner Laden. Hier finden sich viele Produkte aus unserer eigenen Herstellung – in selbstkreiertem Design und in limitierten Mengen gefertigt. Schreibbücher, Alben, Leporellos, Mappen, Notizblöcke, Schachteln und Karten für verschiedenste Anlässe. Alles von uns.

Wenn es aber passt, dann erweitern wir unser Angebot auch mit schönen „Beigaben“ von ausgesuchten Handwerkern. Schöne Schreibutensilien aus Papier, Holz, Metall und Leder – alles in guter Qualität und als ideale Ergänzung unseres Sortiments.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt