Suchen nach:

CANIS

Hazalska 4, PL-43-400 Cieszyn
Über CANIS

Die Firma Canis bietet ihre Dienstleistung im Speditionsbereich. Wir sind in der Lage, Waren aller Art, Gewichte und Abmessungen zu transportieren, Expresslieferung möglich.


canis_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Standort & Kontakt

CANIS
Hazalska 4
PL-43-400 Cieszyn

Über uns

Über CANIS

Canis bietet Dienstleistungen in den Bereichen Spedition, Transport und Logistik und unser Unternehmen verkauft und transportiert derzeit Waren aller Gewichte und Abmessungen, auch als Expresslieferung. Wir stellen uns jeder neuen Herausforderung. Wir arbeiten mit Unternehmen in ganz Europa zusammen. Wir bearbeiten Teilladungen und vollständige Beladungen (d.h. 13,6 m und 24 Tonnen). Wir transportieren auch mit Tanklastwagen, Kippern und anderen Fahrzeugen. Dank unserer Erfahrungen im Transport- und Logistikbereich können wir jeden Kundenauftrag übernehmen.

Weitere Informationen anfragen

canis_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit CANIS Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt