CARBIPEL GROUP SRL

box Geprüft
Via Roveri, 2, IT-36050 Zermeghedo
Über CARBIPEL GROUP SRL

Unsere Geschichte begann im Jahr 1974 mit dem Gründer CARMELO BIOLO, der bereits über eine 20-jährige Erfahrung in der Verarbeitung von Haaren auf Leder hatte. Mehr erfahren

  • Katalog

carbipel_group_srl_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1974
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma CARBIPEL GROUP SRL hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Applikationen aus Leder
box
box
CARBIPEL GROUP SRL
Büroartikel aus Leder
box
box
CARBIPEL GROUP SRL
Gerbereibedarfsartikel
box
box
CARBIPEL GROUP SRL
Leder für die Lederwarenindustrie
box
box
CARBIPEL GROUP SRL
Ledersitzmöbel
box
box
CARBIPEL GROUP SRL
Ledertaschen
box
box
CARBIPEL GROUP SRL
Lohngerbereien
box
box
CARBIPEL GROUP SRL
Möbelpolsterleder
box
box
CARBIPEL GROUP SRL

Über uns

Über CARBIPEL GROUP SRL

Unsere Geschichte begann im Jahr 1974 mit dem Gründer CARMELO BIOLO, der bereits über eine 20-jährige Erfahrung in der Verarbeitung von Haaren auf Leder hatte, so weit, dass er sogar "König der Pelze" genannt wurde. Das stetige Engagement in der Lederverarbeitung hat uns dazu geführt, eine breite Palette von Artikeln für viele Branchen zu schaffen: Lederwaren, Polsterungen und Schuhe ...