Geprüft

COMPANY TOR

Geprüft
Kolodezny line, 2A, RU-107076 Moscow
Über COMPANY TOR

Das Unternehmen „TOR“ wurde 1992 gegründet. Das Management hat von Beginn an geplant, Geräte zu entwickeln, die nicht nur die gleiche, sondern eine höhere Qualität als der Weltmarktstandard aufweisen. Mehr erfahren

  • Firmenvideo
  • Katalog
video

company_tor_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1992
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma COMPANY TOR hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Abbrennstumpfschweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR
Bandsägeblatt-Schweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR
Betonstahlschweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR
Buckelschweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR
Drahtschweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR
Gitterschweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR
Gleichrichterschweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR
Heizelement-Schweißmaschinen
box
box
COMPANY TOR

Über uns

Über COMPANY TOR

Das Unternehmen „TOR“ wurde 1992 gegründet. Das Management hat von Beginn an geplant, Geräte zu entwickeln, die nicht nur die gleiche, sondern eine höhere Qualität als der Weltmarktstandard aufweisen. Die Schweißmaschine Torus-200 war einer der ersten Inverter aus russischer Fabrikation. Mit seinen optimalen technischen Parametern unterschied er sich nicht von analogen Geräten aus europäischer Produktion. Einziger Unterschied: der niedrigere Preis. Aktuell haben wir unseren Produktionskapazitäten hochgefahren, sodass wir größere Produktionsmengen liefern und die Serie unserer Torus-Geräte vom Haushaltsbereich auf den industriellen Sektor ausweiten konnten. Im Rahmen staatlicher Großprojekte werden ebenfalls leistungsstarke Schweißanlagen benötigt. Wir haben eine weitere Serie von Schweißanlagen unter der Marke „Viking“ patentiert und in die Serienfertigung aufgenommen. Die gesamte Produktion und Montage von TORUS und VIKING Schweißinvertern erfolgt in Russland und liegt in der Hand von hochqualifizierten und sorgfältig ausgewählten Mitarbeitern. Alle Stufen des Konstruktionsprozesses unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

Weitere Informationen anfragen

company_tor_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit COMPANY TOR Kontakt auf.