Logo
Geprüft

CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

Via Monte Santo, 73 B, IT-76123 Andria
Lieferung
Lieferung: Regional
Gegründet
Gegründet: 1982
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 5-9
Firmenüberblick
Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde.
Empty portfolio

Portfolio

Der Anbieter hat noch keine Produkte hochgeladen.
Empty portfolio
Jetzt Kontakt aufnehmen
Sind Sie Inhaber dieses Profils?
Jetzt Angebote hinzufügen

Über uns

BildBildBildBildBildBildBildBild
Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind....

Standort und Kontakt

CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA
AddressVia Monte Santo, 73 B, IT-76123 Andria