Im Zeitalter des Käufermarktes wird die Kaufentscheidung mehr denn je von den
Aspekten beeinflusst, die erst nach dem Kauf zum Tragen kommen, wie z.B.
Ersatzteilservice und Kundendienst.
Auch die Qualität der produktbegleitenden Dokumentation zur Installation,
Bedienung und Wartung bestimmt immer stärker die Kundenzufriedenheit.
dokugraphik widmet sich als Dienstleistungsunternehmen dieser
Aufgabenstellung bereits seit 1989 und erstellt seit diesem Zeitpunkt
mehrsprachige Bedienungsanleitungen, Ersatzteilkataloge sowie Service- und
Trainingsunterlagen für erfolgreiche Unternehmen.
Ing. Martin Witting
Qualität
Die richtige Mischung von verschiedenen Mitarbeiterqualifikationen vom Graphiker bis hin zum Ingenieur garantiert, daß die Dokumentation in enger Kooperation mit den Auftraggebern zu gesetzeskonformen, zielgruppengerechten und optisch ansprechenden Unterlagen wird.
Unser Anspruch
dokugraphik versteht sich als:
Bindeglied zwischen Produkt und Anwender
Mittler zwischen den Herstellerinteressen und den Erwartungen der Benutzer
Berater in Sachen Konformität der Doku- mentation mit den geltenden Gesetzen und
Normen
Ersteller benutzerorientierter, prägnanter, verständlicher, grafisch aufbereiteter Informationen und Anleitungen auf Papier, online oder interaktiv
Helfer in Sachen Marketingorientiertheit von Dokumentationen, d.h. marken- und marktgerecht kommunizieren.