Geprüft

Donau Laser und Metalltechnik GmbH

Geprüft
An der Römerstrasse 3, DE-85114 Buxheim
Über Donau Laser und Metalltechnik GmbH

Präzise & schnelle Lohnfertigung: Laserschneiden, Biegen, Schweißen, Oberfläche, Einzelfertigung und Serienfertigung. Jetzt individuelles Angebot einholen! Mehr erfahren

  • Katalog

Zertifikate
1
Zertifikate
ISO 9001:2015
donau_laser_und_metalltechnik_gmbh_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2007
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Betriebliche Kennzahlen

Kennzahl 2019
Bilanzsumme 2 – 5 Mio. €
Umsatz -

2019

Bilanzsumme
2 – 5 Mio. €
Umsatz
-

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aluminiumprofilbiegearbeiten
box
box
Stefan Bauer
Be- und Verarbeitung von Blech
box
box
Stefan Bauer
Blechbearbeitungszentren
box
box
Stefan Bauer
Blechbiegearbeiten
box
box
Stefan Bauer
Bleche für die Laserbearbeitung
box
box
Stefan Bauer
CNC-Abkantarbeiten
box
box
Stefan Bauer
CNC-Blechbearbeitung
box
box
Stefan Bauer

Standort & Kontakt

Donau Laser und Metalltechnik GmbH
An der Römerstrasse 3
DE-85114 Buxheim

Über uns

Über Donau Laser und Metalltechnik GmbH

DLM GmbH bei Ingolstadt als Spezialist für Lasertechnik & Metalltechnik produziert zu fairen Preisen und termintreue. Blechbearbeitung mit Historie

Gegründet wurde die Donau Laser und Metalltechnik GmbH von Hubert Bauer und Werner Klieber im Jahre 2007 mit einer 4KW Laseranlage der Fa. Trumpf in Eitensheim. Nach dem Ausscheiden von Hr. Werner Klieber im Jahre 2010 wurde Herr Hubert Bauer alleiniger Geschäftsführer. Mittlerweile sind die beiden Söhne Christoph und Stefan Bauer fest in die Firma integriert. Durch den Umzug in die neue Fertigungshalle nach Buxheim im Jahre 2012 erweiterte sich die Produktionsfläche auf über 800qm. Dies wurde erforderlich da die Produktionskapazitäten mit einer zweiten 4KW Laseranlage und einer Abkantpresse TruBend 5085 mit 85 Tonnen Presskraft erweitert werden mussten. Aufgrund der Anpassung an Kundenwünsche wurde im Jahr 2016 die TruBend 5085 durch eine TruBend 5230 mit 230 Tonnen Presskraft und einer sehr große Auswahl an Biegewerkzeug ersetzt. Philosophie

Die Donau Laser und Metalltechnik setzt auf langfristige Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, entwickeln wir uns mit den Herausforderungen unserer Kunden weiter und investieren stetig in unseren Maschinenpark. Diese Weiterentwicklung erwarten wir ebenso von unseren ausgewählten Lieferanten.

Ein weiterer wichtiger Baustein ist unser gezielt, geschultes Personal, bei dem wir das bewusste Handeln stets fördern und eine offene Kommunikation mit allen Mitarbeitern pflegen, um somit eine ständige Verbesserung der Fertigungsprozesse und die Erhöhung des technischen Know-Hows voranzutreiben.

Ihr DLM - TEAM

Leitende Mitarbeiter

box

Weitere Informationen anfragen

donau_laser_und_metalltechnik_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Donau Laser und Metalltechnik GmbH Kontakt auf.