ECOTDS

Geprüft
8 rue Paul Langevin, FR-93270 Sevran
Über ECOTDS

Das Unternehmen hat sich auf das Zuschneiden von Titanblechen für die Durchführung von Montierungen für die Anodisierung spezialisiert.


ecotds_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2010
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien

Standort & Kontakt

ECOTDS
8 rue Paul Langevin
FR-93270 Sevran

Über uns

Über ECOTDS

Das 2010 gegründete Unternehmen ECOTDS lässt das Savoir-faire der Firma ORP fortbestehen und stellt immer wieder seine Anpassungs- und Innovationsfähigkeit unter Beweis, indem es die Entwicklung der Oberflächenbehandlungsverfahren begleitet. Das Unternehmen hat sich auf das Zuschneiden von Titanblechen für die Durchführung von Montierungen für die Anodisierung spezialisiert. ECOTDS steht seinen Kunden zur Seite, innoviert ständig und nimmt eine einzigartige Marktposition ein. ECOTDS bietet eine Vielzahl an Werkzeuglösungen und Halterungen für die zu behandelnden Werkstücke mit Standardprodukten und Produkten in Maßanfertigung. ECOTDS antwortet auf Anwendungen in den Bereichen Elektrolyse und Lackierung. ECOTDS verfügt über ein Vertreternetz in Deutschland, Belgien, Großbritannien, der Schweiz und Marokko.ECOTDS wurde 2012 mit dem Prix d'Excellenc'Export 2012 für seine gesamte Exportarbeit ausgezeichnet. Unser 15 Mitarbeiter umfassendes Team wurde entsprechend der Techniken des Hauses geschult und stellt einen hohen Wert an Kompetenz und Savoir-faire dar.

Weitere Informationen anfragen

ecotds_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit ECOTDS Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt