Unternehmen
Die Firma E/J-Modellbau wurde 1999 in Langenfeld gegründet. Unser Anspruch liegt hierbei im hohen Maße bei der innovativen Problemlösung die bis hin zur Entwicklung von neuen Verfahrenstechniken reicht.

Dienstleistung bedeutet für uns die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, so daß aus dem Verhältnis Entwicklungsaufwand und Produktionsabsatz für den Kunden mit unserer Hilfe eine marktführende Position für diese Produkte entsteht. Für gleichbleibend hohe Qualität stehen beide Geschäftsführer als Modellbauermeister.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Joachim Eberts
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AnschauungsmodelleArchitekturmodelleCNC-3-Achsen-FräsarbeitenFunktionsmodelleGießereimodelleModellbau für Design, Versuch und EntwicklungModelle für Messen und AusstellungenProduktionsmodellbauPrototypenbau
Herr Joachim Eberts (Geschäftsführung)