Franke Küchentechnik AG

Geprüft
Frankestrasse 2, CH-4663 Aarburg
Über Franke Küchentechnik AG

Bei Franke ist ein Kompetenzzentrum entstanden, das für Kunden von der Idee über das Engineering, die Werkzeugherstellung bis hin zum serienreifen Produkt, umfassende Dienstleistungen anbietet.

Mehr erfahren

Zertifikate
OHSAS 18001
SN EN ISO 9001:2008
SN EN ISO 14001
Zertifikate
franke_küchentechnik_ag_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Mitarbeiteranzahl
200 – 499
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Blechumformteile
Herr Roger Berner
CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten
Herr Christoph Schlatter
Einbauspülen für Küchenmöbel
Herr Christoph Schlatter
Glühen im Lohn
Herr Roger Berner
Küchen aus Edelstahl
Herr Roger Berner
Tiefziehteile aus Metall
Herr Roger Berner
Umformtechnik
Herr Roger Berner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Franke Küchentechnik AG
Frankestrasse 2
CH-4663 Aarburg

Postfach 236
CH-4663 Aarburg
Niederlassungen

Über uns

Über Franke Küchentechnik AG

Begonnen hat alles in Rorschach, wo Hermann Franke seinen Spenglerbetrieb gegründet hat. Nach schwierigen Jahren zog das Unternehmen nach Aarburg. Es folgte bald der erste Ausbau. Und als Sohn Walter den Betrieb übernahm, gingen schon bald hundert Mitarbeiter ein und aus. Dank unermüdlichem Einsatz und unbeirrtem Durchhaltewillen dauerte der Erfolg im Hause Franke an. Das junge Unternehmen entwickelte sich Schritt für Schritt zu einer stattlichen Fabrik. Heute besteht das Schweizer Unternehmen aus 70 verschiedenen Firmen, beschäftigt über 9100 Mitarbeitende und liefert seine Produkte in die ganze Welt. Doch bei allem Fortschritt, Franke bleibt seinen Wurzeln treu. Was früher zählte, ist heute wie damals oberstes Gebot: wertbeständiges Material mit solidem Handwerk verarbeitet und laufend verbessert dank unermüdlichem Erfindergeist. Wie es sich für ein Schweizer Unternehmen eben gehört.

Spülen, Rüsten und Entsorgen stehen klar im Zentrum der Küchenarbeit, und damit im Mittelpunkt der Küchenplanung. Welche Spüle eignet sich für welche Menschen? Das ist nicht nur eine Frage des Geschmacks – denn auch die Anzahl Personen im Haushalt, der Platzbedarf sowie Arbeits- und Essgewohnheiten spielen eine Rolle. Als weltweit führender Hersteller von Spülen und Unteneinbaubecken richten wir unsere Produkte ganz bewusst auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aus. Durch unsere breite Programmpalette lassen sich individuelle Wünsche optimal realisieren. Wir legen grossen Wert auf Funktionalität, erstklassiges Design und hochwertige Werkstoffe. Edelstahl eignet sich dafür hervorragend, denn er ist zeitlos schön, rostfrei, hitze- und säurebeständig, schlagfest, elastisch und pflegeleicht. Nach den Normen von ISO 9001 und 14001 werden in Aarburg täglich hochwertige Spülen und Rüstplätze produziert.

Wenn Sie weitere Fragen haben, so nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf.

Weitere Informationen anfragen

franke_küchentechnik_ag_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Franke Küchentechnik AG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt