Franken Fahrzeugtechnik GmbH

Gewrbepark A7, DE-93086 Wörth a. d. Donau
Über Franken Fahrzeugtechnik GmbH

Entwicklung und Vertrieb technischer Produkte aus Grauguss und Sphäroguss und mechanisch bearbeiteter Schmiedeteile, Einzelkomponenten und Baugruppen aus Blech sowie Fliehkraftkupplungen.


Zertifikate
DIN EN ISO 9001
Zertifikate
franken_fahrzeugtechnik_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1992
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Franken Fahrzeugtechnik GmbH
Herr Michael Kiefl
Gewrbepark A7
DE-93086 Wörth a. d. Donau

Über uns

Über Franken Fahrzeugtechnik GmbH

Die Franken Fahrzeugtechnik GmbH ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Wörth an der Donau (Oberpfalz). Seit seiner Gründung vor rund 30 Jahren beschäftigt sich unser Familienbetrieb mit der Entwicklung und dem Vertrieb technischer Produkte aus Grau- und Sphäroguss und mechanisch bearbeiteter Schmiedeteile. Zu unserem Produktspektrum zählen zudem Einzelkomponenten und Baugruppen aus Blech sowie Fliehkraftkupplungen. Wir verstehen uns in erster Linie als Serviceunternehmen, das Ihnen als Kunden bereits ab der Planungsstufe zur Seite steht. Importabwicklung, Lagerhaltung, Qualitätssicherung mittels moderner Messtechnik sowie Versand und Verpackung nach Kundenwunsch bilden darüber hinaus Schwerpunkte unserer Arbeit. Beliefert werden von uns hauptsächlich kleine und mittelständische deutsche Unternehmen, zum Beispiel Hersteller von Dieselmotoren, Landmaschinen und Baumaschinen. Wir konzentrieren uns grundsätzlich auf den Vertrieb kleiner und mittlerer Stückzahlen.

Weitere Informationen anfragen

franken_fahrzeugtechnik_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Franken Fahrzeugtechnik GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt