Logo
Geprüft

GABEL-SCHMIDT Schmiedetechnik KG. (GmbH&Co.)

Gutenbergstrasse 13, DE-21423 Winsen
Lieferung
Europa
Gegründet
1947
Mitarbeiter
20-49
Lieferantentyp
Info
Händler
Hersteller
Dienstleister
Zertifikate (3)
DIN EN 287-1
DIN EN ISO 3834-2
DIN EN ISO 9001
Firmenüberblick
Unsere Produktionseinrichtungen sind für die Fertigung von Standardgabelzinken in Serie, aber auch für die unterschiedlichsten Sonderabmessungen ausgelegt.

1 Produkt oder Service

Gabelzinken
Gabelzinken

Gabelzinken aus Tradition Was bereits im 6. Jahrhundert v. Chr. bekannt war, funktioniert auch heute noch. Mit Huf- und Wagenbau Schmidt haben wir beg...

Über uns

StandortHistorieBildBildBild
Als Schmiedebetrieb mit einer über 300-jährigen Tradition sind wir der Spezialist für Transport und besondere Formgebung. Die Firma GABEL-SCHMIDT Schmiedetechnik fertigt mit etwa 30 Mitarbeitern Gabelzinken für Flur-förderzeuge mit einer Tragkraft-kapazität von 0,6 bis 40 to. für alle in- und ausländischen Fabrikate. Der Anfang wurde 1948 gemacht. Erster und einziger Auftraggeber war damals d...

Standort und Kontakt

GABEL-SCHMIDT Schmiedetechnik KG. (GmbH&Co.)
AddressGutenbergstrasse 13, DE-21423 Winsen
Unternehmensleitung
Frank Möller
Phone number
Marketingleitung:
Alexander Schmidt
Phone number