Gerald Hackenberg

Geprüft
Uhlandstrasse 4/1, DE-71729 Erdmannhausen
Über Gerald Hackenberg

Unser Unternehmen ist hauptsächlich im Direktvertrieb tätig und arbeitet in einigen Gebieten mit entsprechenden Händlern zusammen.

Mehr erfahren

gerald_hackenberg_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1987
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Herr Gerald Hackenberg Geschäftsführung
Herr Gerald Hackenberg Geschäftsführung
Herr Gerald Hackenberg Geschäftsführung
Herr Gerald Hackenberg Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Gerald Hackenberg
Herr Gerald Hackenberg
Uhlandstrasse 4/1
DE-71729 Erdmannhausen

Über uns

Über Gerald Hackenberg

Die Firma Hackenberg wurde am 01. April 1987 von Gerald Hackenberg gegründet. Ursprünglich war das Unternehmen ausgelegt auf den Handel von Gabelstaplerverschleißteilen (Gabelzinken, Fahrersitze etc.) sowie Gabelstaplerzubehör bestehend aus Anbaugeräten auf mechanischer und hydraulischer Basis. Sämtliche Teile und Zubehör waren vom Staplerfabrikat her unabhängig. Seit dem Jahr 2000 kam die Vertretung der Firma Fjäras aus Schweden mit Anbaustreuern und Vario-Schneepflüge hinzu. Zusammen mit den Anbaukehrmaschinen der Firma Bema bildetet dies den Grundstock für den Bereich ‚Kommunaltechnik‘.

Im Bereich Fördertechnik umfasst unser Portfolio die Kategorien Förder- und Kommunaltechnik. Zur Fördertechnik zählen auch die Handlinggeräte von Logitrans. Diese garantieren dem Anwender einen sicheren und ergonomisch korrekten Arbeitsablauf und tragen damit zur Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz bei.

Wir haben uns mit verschiedenen Firmen in verschiedenen Bereichen aufgestellt. Wir versuchen neue Firmen mit neuen Ideen in unser Portfolio aufzunehmen um guten Ideen eine Plattform zu liefern. Neben der bereits in Deutschland etablierten Firma Logitrans haben wir mit der Firma Translift eine dänische Firma in unseren Vertrieb aufgenommen die noch unbekannt aber mit guten Ideen und guten Produkten überzeugt. Die Firma Smart Lift hat ebenfalls ein besonderes Produkt das in verschiedenen Varianten eingesetzt werden kann.

Ebenfalls haben wir für kleine Firmen die Außendiensttätigkeit in den Bereichen Förder- und Kommunaltechnik übernommen. Mit den kleinen Firmen ergänzen wir unser Angebot mit Einzel- und Sonderanfertigungen. Egal ob ein Seriengerät für eine Produktion oder einen anderes Einsatzgebiet umgebaut werden muss. Die Firma Hackenberg ist einen Anfrage wert denn wir machen fast alles Möglich.

Als Vater-Tochter-Gespann übernimmt der Vater die Hauptaufgabe der Firma und die Tochter arbeitet als Terminkoordinator und Internetfuchs mit. Auch die Mama steht in Sachen Steuern mit beiden Beinen im Unternehmen. Sie sehen also ein kleiner Familienbetrieb mit Herz und Herzlichkeit.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

gerald_hackenberg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Gerald Hackenberg Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt