Geprüft

GERMES TRADING HOUSE, LLC

Geprüft
Uchebnaya srt., 90, RU-644010 Omsk
Über GERMES TRADING HOUSE, LLC

Die Firma „HERMES Trading House“ wurde im Jahr 2014 gegründet. Das Unternehmen ist hauptsächlich im Verkauf von Holzprodukten tätig.

Mehr erfahren

germes_trading_house,_llc_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2014
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Standort & Kontakt

GERMES TRADING HOUSE, LLC
Uchebnaya srt., 90
RU-644010 Omsk

Über uns

Über GERMES TRADING HOUSE, LLC

Die Firma „HERMES Trading House“ wurde im Jahr 2014 gegründet. Das Unternehmen ist hauptsächlich im Verkauf von Holzprodukten tätig. Im Juli 2014 nimmt das Unternehmen an der internationalen Messe First Russian-Chinese Expo im chinesischen Harbin teil. 2015 steigt das Unternehmen aktiv in den Holzkohlehandel ein. Ein erster wichtiger Schritt in diesem Sektor ist die Unterzeichnung eines Vertrags über die Lieferung von Holzkohle für die Silikonherstellung mit dem Unternehmen Tau-Ken Temir LLP in Qaraghandy (Republik Kasachstan). 2016 beginnt die Lieferung von Brennstoffpellets in die Region Omsk (Russland). Mit wachsender Präsenz auf dem Brenstoffmarkt der Region beginnt das Unternehmen 2018 mit der Lieferung von Nestro Holzbriketts. Im selben Jahr nimmt das Unternehmen PiniKay Holzbriketts in sein Portfolio auf. Seit 2018 konnte das Unternehmen sein Sortiment beständig erweitern und bietet heute hochwertige, 100 % natürliche Pflanzenöle, die ersten kaltgepressten Öle aus Sesam, Erdnuss, Kürbis, Walnuss, Kiefern, Traubenkernen und Mohnsamen. Bei HERMES Trade House erhalten Sie natürliche Qualitätsprodukte aus Sibirien. Alle Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche.

Weitere Informationen anfragen

germes_trading_house,_llc_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit GERMES TRADING HOUSE, LLC Kontakt auf.