Suchen nach:

GIOVI S.R.L.

Strada Asti Alba, 5, IT-14057 Isola D'asti
Über GIOVI S.R.L.

GIOVI S.r.l. ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das 1987 von der Familie Rossi gegründet wurde. Wir sind Geräte- und Schaltschrankhersteller für die Bedienung von Maschinen.

giovi_s.r.l._video_unternehmen_präsentation video

giovi_s.r.l._liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1987
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Standort & Kontakt

GIOVI S.R.L.
Strada Asti Alba, 5
IT-14057 Isola D'asti

Über uns

Über GIOVI S.R.L.

GIOVI S.r.l. ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das 1987 von der Familie Rossi mit der Absicht gegründet wurde, einen Produktionsbetrieb zu schaffen, der sich optimal in das Panorama der Geräte- und Schaltschrankhersteller für die Bedienung von Maschinen einfügt. Um den Anforderungen des Marktes bestens gerecht zu werden, wurde eine neue Produktion von industriellen Schnelllauftoren namens GioviDoors mit Mitarbeitern mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung gegründet. Das Produktsortiment soll verschiedensten Einsatzbereichen entgegenkommen: Schwerindustrie, Lebensmittel, Logistik, Laufkrane, Laboratorien für Messungen und Kontrollen, Automotive, Kompostierung, Autowaschanlagen, Schiffbau, Krankenhäuser und temperaturgesteuerte Umgebungen.

Weitere Informationen anfragen

giovi_s.r.l._logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit GIOVI S.R.L. Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt