Unternehmen
Die GM Gebäudetechnik wurde von den Brüdern Tim und Nils Martello im Jahr 2017 gegründet.

Zu Beginn war das Leistungsangebot die Kabelverlegung im Hochbau und der Vertrieb von Heiztechniken. Im Juli 2019 entschied sich Tim Martello für einen Ausstieg um ein neues Angebot im Ausland zu starten.

Seit dem ist die GM Gebäudetechnik ein Großhändler für Gebäudetechnik.

Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Nils Martello
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: BodenablaufrinnenDeckenheizungenDeckenstrahlungsheizungenDuschabläufeElektroraumheizungenEntgratwerkzeugeFußbodenheizungenFußbodenheizungen, elektrischeFußbodenheizungssystemplattenHallenheizungenHeizstrahler, elektrischeHeizsysteme, umweltfreundlicheHeizungen, elektrische, für industrielle ZweckeHeizungs-Regelungssysteme, funkgesteuerteHeizungsanlagen, elektrischeHeizungsbedarfInfrarot-HeizstrahlerInfrarotheizungenMSR-SteuerungenMess-, Steuer- und Regelungstechnik E/MSRSchüttdämmstoffeSpiegelheizungen für BäderSteckverbinderStichsägeblätterStrahlungsheizungenTemperatur-SensorenTemperaturfühlerTerrassenheizungenTrennfolienWandflächenheizungen
Herr Nils Martello (Geschäftsführung)