Gomber GmbH

Am Massenberg 1, DE-56422 Wirges
Über Gomber GmbH

Wir fertigen qualitativ hochwertige Holzverpackungen und Einwegpaletten, die wir bis ins Detail nach Ihren Vorstellungen und Vorgaben und unter Berücksichtigung aller aktuellen Standards herstellen.


gomber_gmbh_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1946
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
50 – 99
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Gomber GmbH
Herr Peter Gomber
Am Massenberg 1
DE-56422 Wirges
Niederlassungen

Über uns

Über Gomber GmbH

Das Unternehmen, Ende des 18. Jahrhunderts gegründet, war von Beginn an in Familienhand. Zunächst als Zimmergeschäft mit eigenem Sägewerk gegründet, änderten sich die Gewerke im Laufe der Jahre. Die Holzverpackungen, welche seit dem Jahre 1955 lediglich als Nebentätigkeit gefertigt wurden, etablierten sich nach und nach zum Kerngeschäft der 1974 in Peter Gomber GmbH umgewandelten Firma, bis schließlich Anfang der 80er Jahre die Zimmertätigkeit komplett eingestellt wurde. Durch immer neue Geschäftsideen, wie beispielsweise der 1998 eingeführten Personaldienstleistungen, fortschrittliche Investitionen, sowie hohe Flexibilität und Service konnte ein stetiges Wachstum verzeichnet werden und ließ aus dem einstigen Zwei-Mann-Betrieb das heutige Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeitern entstehen. Mit zur Firmengruppe gehören ebenfalls die Peter Gomber KG, die sich mit ihren 3 Kehr-Saugwagen auf die Straßenreinigung spezialisiert, sowie die Peter und Monika Gomber OHG, welche durch Windstromerzeugung aktiv zur Erhaltung der Umwelt beiträgt.

Weitere Informationen anfragen

gomber_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Gomber GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt