Logo
Geprüft

Firma Ludwig Obereisenbuchner, Groß- und Einzelhandel

Dorfstrasse 20, DE-82319 Starnberg
Lieferung
Lieferung: Europa
Gegründet
Gegründet: 1987
Mitarbeiter
Mitarbeiter: 1-4
Lieferantentyp
Info
Großhändler
Händler
Dienstleister

Firmenvideo

Play
Firmenüberblick
Groß- und Einzelhandel mit Ersatzteilen aller gängigen Hersteller aus der Heizungsbranche, sowie für Consumer Electronics (CE) und Haushaltsgeräte.

4 Produkte und Services

Thermoelement
Thermoelement

Das Thermoelement ist Teil der thermoelektrischen Zündsicherung, das die Aufgabe hat, im Störungsfall den Austritt unverbrannten Gases schnellstens z...

Ersatzbrenner
Ersatzbrenner

Modernisierungs-, Umstell- & Ersatzbrenner für diverse Hersteller wie Gamat Heiztechnik, haller-meurer AG, Seppelfricke Heiz- und Kochtechnik Brenner...

Zündbrenner
Zündbrenner

Zündbrenner für Gasheizautomaten, Gasspezialheizkessel, Gaswarmwasserspeicher, Gasheiz- und Kochherde, Gastronomiegeräte wie Kochherde, Bain-Marie, Fr...

Drucktastenschalter (Gasarmatur)
Drucktastenschalter (Gasarmatur)

Sicherheits- und Einstellmagnetventil für Gas-Heizgeräte (Heizkessel, Warmluftgeneratoren o. ä). Beispielbeschreibung Elettrosit 810: Sicherheits- u...

Über uns

ErsatzbrennergruppenGas-/ÖlfeuerungsautomatenPiezozünder/ZündtrafosGashähne/-VentileDüsenumstellsätzeSteuergeräte/PlatinenGasventilkombinationenGasregeleinrichtungen
Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Ersatzteilen aller gängigen Hersteller aus der Heizungsbranche, sowie für Consumer Electronics (CE) und Haushaltsgeräte. Unser Leistungsumfang beschränkt sich jedoch nicht nur auf die derzeit am Markt befindlichen Hersteller, sondern wir liefern auch Ersatzteile für nicht mehr existente Hersteller, wie GAMAT, HALLER-MEURER, KOWA, VULKAN und andere. Se...

Standort und Kontakt

Firma Ludwig Obereisenbuchner, Groß- und Einzelhandel
AddressDorfstrasse 20, DE-82319 Starnberg
Unternehmensleitung
Geschäftsführung:
Ludwig Obereisenbuchner

Referenzen

das sagen unsere Kunden.......
.... ein Beispiel von vielen: Habe bereits 2 x eine Anfrage an die Fa. Obereisenbuchner gestellt. Jedes Mal kam blitzschnell eine Antwort. Ich staune und bedanke mich dafür, weil ich bei anderen Firmen schon mal wochenlang dafür warten musste. Nicht nur die Antwort von der Fa. Obereisenbuchner war schnell, sondern auch sehr qualifiziert... mit freundlichem Gruß nach Bayern aus
Marktraumumstellung (MRU) Düsenlieferung
Marktraumumstellung (MRU) Düsenlieferung
Unglaublich schnelle Reaktion und unkomplizierter Austausch der falschen Düsen!
Düsenbestellung vom 07.06.2022 zu Remeha Gas 111/5E
Düsenbestellung vom 07.06.2022 zu Remeha Gas 111/5E
Nach längeren ergebnislosen Recherchen ( H-Gasdüsen wg. der Umstellung meines 30 Jahre alten Gaskessels "Minibore" der Firma Remeha/Weßlo) bin ich hier sofort fündig geworden. Problemloser, kompetenter Service, schnelle Lieferung - alles bestens! Kann nur weiterempfohlen werden, danke.
Ersatzteilbestellung vom 03.11.2021 zu ET 45 I  Hydrotherm
Ersatzteilbestellung vom 03.11.2021 zu ET 45 I Hydrotherm
Professioneller und zuverlässiger Händler für Spezial-Ersatzteile zu meiner Ersatzteilbestellung vom 03.11.2021 zu ET 45 I 072071 (1995) mit LGA 52.171