Suchen nach:

Günter Lämmermeier OHG

Baumetswiese 6, DE-86732 Oettingen
Über Günter Lämmermeier OHG

Metallhandelsvertretung Wir wollen unsere Kunden durch hervorragende Qualität überzeugen und arbeiten mit vollem Einsatz für Ihre Zufriedenheit.


günter_lämmermeier_ohg_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1999
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Edelstahl
Herr Günter Lämmermeier Geschäftsführung
Edelstahlbearbeitung
Günter Lämmermeier OHG
Edelstahlprofile
Herr Günter Lämmermeier Geschäftsführung
Edelstahlrohre
Herr Günter Lämmermeier Geschäftsführung
Edelstahlrohre, nahtlose
Günter Lämmermeier OHG
Edelstahlverarbeitung
Herr Günter Lämmermeier Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Günter Lämmermeier OHG
Baumetswiese 6
DE-86732 Oettingen
Auslandsvertretungen

Über uns

Über Günter Lämmermeier OHG

Wir wollen unsere Kunden durch hervorragende Qualität überzeugen und arbeiten mit vollem Einsatz für Ihre Zufriedenheit.
Einer von den Besten zu sein, und das in allen Bereichen, das ist unser Ziel. Beste Betreuung unserer Kunden, sichere Termine, der sorgfältige Umgang mit Waren und Verpackung sowie eine faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten sind für uns selbstverständlich.

Die Firma legt größten Wert auf eine laufende Weiterbildung der Beschäftigten und den Erwerb von neuen Qualifikationen. Die Mitarbeiter arbeiten als hochmotiviertes Team und leisten hervorragende Arbeit, um ihren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Leistungen zu liefern.

Die Firma Günter Lämmermeier OHG wurde 1999 gegründet. Begonnen hat Günter Lämmermeier seine selbstständige Tätigkeit bereits im Jahr 1996 als Metallhandelsvertretung. Seit über 15 Jahren ist Herr Lämmermeier erfolgreich im Edelstahlhandel tätig.
Im Jahre 2002 wurde der Betrieb um ein eigenes Lager und um den Bereich Anarbeitung erweitert.
Im Rahmen der Firmenstruktur - Neuregelung konnte 2005 ein neuer Gesellschafter in die OHG aufgenommen werden.
Die Erweiterung und der Ausbau des Verwaltungs- und Vertriebsstandortes im Jahre 2008 trug der konsequenten und erfolgreichen Unternehmensführung Rechnung und ermöglicht den Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen.
Ende 2011 wurde in den Verwaltungsräumen die papierlose Auftragsabwicklung und Archivierung eingeführt. Dadurch hat die Firma in den Verwaltungsräumen mehr Platz geschaffen um für die stetig wachsende Mitarbeiterzahl Raum zu schaffen. Zusätzlich sorgt die papierlose Ablage für Zeitersparnis.
Der Kauf einer Schnellradialbohrmaschine im Jahr 2013, erweitert den Bereich der Edelstahlverarbeitung und ermöglicht es der Firma Kundenwünschen noch mehr entgegenzukommen.
Durch den Baubeginn eines neuen Büro- und Fertigungsgebäudes im Oktober 2013, konnte die Verwaltung und Fertigung nun an einem Standort zusammengeführt werden.
Im April 2014 fand der Einzug in das neue Firmengebäude statt.
Das Unternehmen ist stets um die Erweiterung und Modernisierung des Maschinenparks bemüht. Derzeit beschäftigt die Firma Günter Lämmermeier OHG 25 Mitarbeiter, darunter zehn Vertriebsmitarbeiter und eine Auszubildende.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

günter_lämmermeier_ohg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Günter Lämmermeier OHG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt