Hamannit Inh. Josef Hamann

Geprüft
Röhrenallee 2, DE-54552 Nerdlen
Über Hamannit Inh. Josef Hamann

Terrassenmöbel, Pflanzkübel, Windschutz, Parkmöbel, Grabeinfassungen


hamannit_inh._josef_hamann_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1997
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Biergarten-Möbel
Herr Josef Hamann Geschäftsführung
Bistrostühle
Herr Josef Hamann Geschäftsführung
Parkbänke
Herr Josef Hamann Geschäftsführung
Pflanzkübel und Pflanzentröge
Herr Josef Hamann Geschäftsführung
Abfallsammelbehälter
Herr Josef Hamann Geschäftsführung
Bistrotische
Herr Josef Hamann Geschäftsführung
Blumenkübel
Herr Josef Hamann Geschäftsführung
Büromöbel
Herr Josef Hamann Geschäftsführung

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Hamannit Inh. Josef Hamann
Herr Josef Hamann
Röhrenallee 2
DE-54552 Nerdlen

Über uns

Über Hamannit Inh. Josef Hamann

Das Unternehmen „hamannit“ wurde 1997 von Josef Hamann gegründet. Seine Idee war – und ist – besondere Park- und Gartenmöbel herzustellen, wie auch der Slogan beschreibt: Produkte mit „Wohlfühl-Ideen“, die sitzen.

Die allererste Möbelserie bestand aus markant peppig bunten Recycling-Kunststoffen. Aktuell werden Materialien aus hochwertigem Aluminium, Stahl, Kunststoff, Holz und Glas verwendet. Bei der Entwicklung neuer Produkte liegt das Augenmerk seit Beginn auf einer guten Optik, Wetterfestigkeit und natürlich auch auf der Pflegeleichtigkeit der Produkte. Aufgrund der hohen Nachfrage entwickelte sich das Unternehmen weiter und baute kontinuierlich sein Sortiment aus. Heute sind daher nicht nur Park- und Gartenmöbel erhältlich, es werden auch schlüssige Gesamt-Konzepte für gewerbliche wie private Terrassengestaltung, die Gastronomie, Mitarbeiterpausenflächen, Schulhofgestaltung und Freiluftklassenzimmer u.v.m. angeboten. Neben dem „reinen“ Bistro- und Terrassenmöbel-Verkauf nimmt die Beratung und Erarbeitung von Sonderlösungen einen immer größeren Stellenwert ein. Die individuellen Kundenwünsche fließen so möglichst früh und ideal in die Gestaltungsplanung ein, inklusive z.B. Pflanzkübeln, Windschutzvarianten und Heizelementen. Der Kunde erhält dabei keinen Bausatz, den er mühsam zusammensetzen muss, sondern komplett vormontierte Tische und Stühle, die vor Ort nur noch aufgestellt werden. Auf Wunsch kann optional auch der Abtransport evtl. alter vorhandener Möbel übernommen werden.

Vorteile der hamannit-Produkte auf einen Blick:

– Wetterfest – Langlebig – Pflegeleicht – Gute Optik – Vielzahl an Farbkombinationen

Der hamannit-Service bietet:

– Bequemes Bestellen – Schnelle und einfache Anlieferung – Individuelle Lösungsmöglichkeiten

Seit 2000 wurde die Firma um den technischen Großhandel von Artikeln aus Metall, Kunststoff und Glas gemäß Kundenzeichnung erweitert. Der Geschäftszweig hamannit – supply chain services wurde ins Leben gerufen.

Insbesondere die Beschaffung, Lagerung, Kommissionierung, Vormontage, und Lieferung von Produkten in engen Zeitfenstern sowie auch in Strecke zählt dabei zu den Kernkompetenzen.

Umfassende Beratung und Betreuung, flexible Arbeitsweisen und ständige Meisterung von neuen Herausforderungen garantieren unsere hohe Kundenzufriedenheit.

Neben unseren Kunden und Mitarbeitern sind die Lieferanten wichtigste Partner, um den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

hamannit_inh._josef_hamann_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Hamannit Inh. Josef Hamann Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt