Hans Schobersberger Ges.m.b.H. & Co. KG

box Geprüft
Erwin Greiner-Strasse 1 / Halle A, AT-4690 Rüstorf
Über Hans Schobersberger Ges.m.b.H. & Co. KG

Herstellung von freitragenden Schiebetoren aus Aluminium seit 1978. Produktionsstandort in Oberösterreich Mehr erfahren

  • Katalog

hans_schobersberger_ges.m.b.h._&_co._kg_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1978
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Hans Schobersberger Ges.m.b.H. & Co. KG hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Aluminiumzäune
box
box
Johann Lechner
Geschäftsführung
Drehkreuze
box
box
Johann Lechner
Geschäftsführung
Flügeltore
box
box
Johann Lechner
Geschäftsführung
Industrietore
box
box
Johann Lechner
Geschäftsführung
Schiebetore, freitragende
box
box
Johann Lechner
Geschäftsführung
Schiebetore, freitragende, aus Aluminium
box
box
Johann Lechner
Geschäftsführung
Schranken
box
box
Johann Lechner
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Hans Schobersberger Ges.m.b.H. & Co. KG
Erwin Greiner-Strasse 1 / Halle A
AT-4690 Rüstorf

Über uns

Über Hans Schobersberger Ges.m.b.H. & Co. KG

EINZIGARTIGE FAMILIENGESCHICHTE

Als Schlosserei in der Falkenau wurden wir schon Anfang der 70er Jahre mit Aufträgen für Einfahrtstore konfrontiert. Unsere Lösungen begeisterten die Kunden. Die Tore wurden von Interessenten gesehen und zufriedene Kunden empfahlen uns weiter.

Dies motivierte uns zur Entwicklung von Systemlösungen und der Grundstein zur Marke „Falken-Tore“ war gelegt.

Hans Schobersberger hat in zweiter Generation das Unternehmen international etabliert und zum führenden Anbieter bei Industrietoren ausgebaut. 2015 übernahm Sohn Hans jun., der bereits mit 20 Jahren die Unternehmerprüfung ablegte, die Geschäftsleitung. Seine Ausbildung an der HTL ist die perfekte Basis für erfolgreiche Weiterentwicklung.

Diese bedingte 2018 den nächsten Expansionsschritt mit Verdreifachung der Produktionsfläche in Rüstorf bei Schwanenstadt. Durch die Investition in eine eigene Pulverbeschichtungsanlage wurde die Schlagkraft erhöht und ein zusätzliches Standbein in der Dienstleistung geschaffen.

Heute arbeiten bei uns 20 Mitarbeiter in Entwicklung, Produktion, Montage und der Administration.

Trotz Expansion und internationalem Vertrieb spürt der Kunde immer die Seele des Familienbetriebes. Kundenorientierung mit Wertschätzung, Teamgeist und gemeinsame Visionen prägen das Unternehmen.

Vorbildliche Lehrlingsausbildung

Seit über 35 Jahren bildet Falken Tore Lehrlinge aus. Dem Unternehmen liegt es sehr am Herzen, seine Mitarbeiter zu fördern und in seine Aus- und Weiterbildung zu investieren. Durch großes Engagement wurde dem Betrieb die "ineo"-Auszeichnung für vorbildliche Lehrlingsausbildung verliehen. Die Auszeichnung wurde von Geschäftsführer Johann Lechner und Lehrlingsausbildner Mustafa Selvi entgegengenommen.