Unternehmen
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Helmut Pirthauer
Marketingleitung:Frau Monika Speckner
Verkaufsleitung:Herr Thomas Emmerle
Referenzen
Umweltmanagementsystem - DIN EN ISO 14001:2004

Wir von Heidrive fühlen uns verpflichtet, unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Von der Entwicklung, Produktion bis hin zum Versand unserer Produkte, verbessern wir kontinuierlich alle Prozesse unter Berücksichtigung der Umwelt, um Ressourcen zu schonen und umweltbewusst zu agieren. Denn Umweltschutz betrifft uns alle - als Unternehmen können wir einen wichtigen Teil dazu beitragen, unsere Umwelt zu erhalten.

Qualitätsmanagementsystem - DIN EN ISO 9001:2015

Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Unser Ziel ist es, den Ansprüchen unserer Kunden in allen Punkten mehr als gerecht zu werden und eine Leistung in höchster Qualität zu erbringen. Mit unserem - seit 1995 - zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 belegen wir, dass Qualitäts- und Kundenorientierung in jedem Teilprozess unser Denken und Handeln bestimmt.

Arbeitsschutzmanagementsystem - Zertifikat

Als verantwortungsvoller Arbeitgeber setzen wir alles daran, unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zur Verfügung zu stellen. Deshalb achten wir besonders auf einen wirkungsvollen Arbeits- und Gesundheitsschutz in unserem Unternehmen. Zertifiziert wurden wir durch die Berufsgenossenschaft Energie, Textil, Elektro und Medienerzeugnisse zur Umsetzung unseres erfolgreichen Arbeitsschutz-Management-Systems.

Dräger Supplier Award 2012

Das international tätige Unternehmen Drägerwerk AG & Co. KGaA zeichnete im Rahmen des Dräger Supplier Day 2013 sechs Lieferanten in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Heidrive bekam hier die Auszeichnung in der Kategorie Qualität.

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb

Junge Menschen begeistern, bewegen und fördern. Die Ausbildung qualifizierter Arbeitskräfte im Haus liegt uns am Herzen. Wir sind ein, von der IHK Regensburg anerkannter Ausbildungsbetrieb, in dem verschiedene Ausbildungsberufe (kaufmännisch und gewerblich) ausgebildet werden und engagieren uns für die Förderung bereits ausgelernter Arbeitnehmer.

Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AC-ServomotorenAntriebstechnikAutomationslösungen, kundenspezifischeDC-ServomotorenElektronisch geregelte AntriebeMotoren, bürstenlose, elektronisch kommutiertePlanetengetriebePlanetengetriebemotorenServo-AntriebeServo-GetriebemotorenServomotorenSynchronmotoren
Herr Thomas Emmerle (Verkaufsleitung)
Auslandsvertretungen
Österreich - ebeTEC GmbH - 0043 7247 6583 20
Niederlassungen
Heidrive s.r.o. in Mrákov (Tschechien)