Unternehmen
Die Firma Brosch-PE wurde 1983 in Schorndorf gegründet und ist seit Beginn Mitglied der Industrie- und Handelskammer Stuttgart sowie der Großhandels- und Lagerei- Berufsgenossenschaft in Mannheim.

Seit 1991 ist der Firmensitz in 73650 Winterbach, da hier ein größeres Lagerareal (über 3000 qm und 2000 Stellplätze) zur Verfügung steht.

1992 wurde in Reutlingen eine Niederlassung mit Schwerpunkt Verkauf gegründet, sodass aus anfänglich 2 Personen, nun insgesamt 14 Vollzeitkräfte geworden sind, die ihren Teil zur weiteren Entwicklung der Firma beigetragen haben.
Leitende Mitarbeiter
Verkaufsleitung:Herr Christian Brosch
Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: Flachbeutel aus PolyethylenGefahrgutbehälter aus KunststoffGefahrgutbehälter für infektiöse StoffeHundekotbeutelHygienebeutelKlebebänderKunststoffsäckeMülleimerbeutelMüllsäckeMüllsäcke aus verschiedenen MaterialienPapierbeutelPlastiktragetaschenTragetaschenTragetaschen aus Polyethylen (PE)Verpackungsmittel aus Kunststoff
Herr Helmut Brosch
Niederlassungen
Niederlassung Reutlingen
Hans-Böckler-Str. 24
72770 Reutlingen