H.G.H. Desinfections und Cosmetique GmbH

Geprüft
Bahnhofstrasse 26, AT-9020 Klagenfurt
Über H.G.H. Desinfections und Cosmetique GmbH

Wir produzieren hochqualitatives Desinfektionsmittel, dass zur Hand- und Flächendesinfektion verwendbar ist und 99.9% aller Bakterien und 99.9% alle Viren innerhalb weniger Sekunden abtötet.

Mehr erfahren

h.g.h._desinfections_und_cosmetique_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
2020
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
10 – 19
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Desinfektionsmittel
Frau Birgit Morri
Desinfektionsmittelspender
Herr Nikolaus Resch Verkaufsleitung
Desinfektionsreiniger
Frau Birgit Morri
Hautreinigungsmittel
Frau Birgit Morri
Viren-Schnelltests
Herr Nikolaus Resch Verkaufsleitung
Werbemittel
Herr Herbert Angsten Geschäftsführung
Automaten zur Reinigung und Desinfektion
Frau Birgit Morri
Gebäudereinigungsmittel
Frau Birgit Morri

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

H.G.H. Desinfections und Cosmetique GmbH
Herr Nikolaus Resch
Bahnhofstrasse 26
AT-9020 Klagenfurt

Über uns

Über H.G.H. Desinfections und Cosmetique GmbH

HGH – Helping Global Health – wurde gegründet, um einen Beitrag zu leisten damit Menschen in unserer modernen Zeit gesund bleiben. Und das weltweit.

Die aktuelle Situation hat uns gezeigt, wie eng Hygiene und Sauberkeit mit unserer Gesundheit verbunden ist. Dies war unsere Motivation ein maßgeschneidertes, intelligentes Produktsortiment zu entwickeln, um jedem Sicherheit im Alltag zu ermöglichen.

Hinter HGH stehen drei erfolgreiche Gesellschafter mit unterschiedlichem Hintergrund und Erfahrungsschatz, und einer gemeinsamen Vision. Wir wollen dazu beitragen, die Weltgesundheit zu verbessern. Wir arbeiten jetzt schon mit Ärzte Ohne Grenzen zusammen und wollen in Zukunft weitere Hilfseinrichtungen unterstützen um einen nachhaltigen Fussabdruck zu hinterlassen.

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, viel getestet und eng mit Forschern zusammen gearbeitet um ein Produkt zu entwickeln, dass den höchsten Ansprüchen entspricht.

WIR SIND EHRLICH und produzieren nach den exakten WHO Vorgaben, ohne der oft üblichen Abweichungen. HGH beseitigt nicht nur 99.9% Bakterien, sondern auch 99.9% der Viren in Sekundenschnelle und eignet sich zur Hand- und Flächendesinfektion. Und das alles Made in Austria.

HGH PFLEGT UND IST WOHLRIECHEND. Nie mehr das Gefühl trockener Hände nach mehrmaligem Waschen und Desinfizieren. Es ist wohltuend zur Haut und trocknet sie dank wertvoller Wirkstoffe und Vitaminen auch nach oftmaliger Anwendung nicht aus.

WIR SCHAUEN AUF UNSERE UMWELT – wir sind bemüht Geschäftspartner zu finden, deren Produktion und Emissionsausstoss auf nachhaltiger Basis basiert. Ziel ist es, unsere Verpackungen umweltschonend und biologisch abbaubar zu gestallten.

Leitende Mitarbeiter

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

h.g.h._desinfections_und_cosmetique_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit H.G.H. Desinfections und Cosmetique GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt