ILLERT GmbH & Co. KG

Geprüft
Otto-Hahn-Strasse 16, DE-63456 Hanau
Über ILLERT GmbH & Co. KG

ILLERT, Ihr Partner für den Bereich Haftetiketten, flexiblen Verpackungen und Shrink Sleeves. Von Mockups bis zum fertig gesleevten Produkt, sowie Metalliceffekten und speziellen Sonderlösungen.


Zertifikate
DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikate
illert_gmbh_&_co._kg_liefergebiet_europaweit
Europaweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1856
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Etiketten
Herr Jens Großer Technische Leitung
Haftetiketten
Herr Jens Großer Technische Leitung
Schrumpffolienetiketten
Herr Jens Großer Technische Leitung
Sleeves
Herr Maximilian Illert Geschäftsführung
Etiketten aus Kunststoff-Folie
ILLERT GmbH & Co. KG
Etiketten für die chemische Industrie
ILLERT GmbH & Co. KG
Etiketten für die Lebensmittelindustrie
ILLERT GmbH & Co. KG

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

ILLERT GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Strasse 16
DE-63456 Hanau

Über uns

Über ILLERT GmbH & Co. KG

Die Firma ILLERT ist ein mittelständisches Druckerei-Unternehmen in Hanau, im Rhein-Main -Gebiet liegend und im Verpackungsbereich tätig. Ziel ist es, dem Kunden Shrink-Sleeve- und Haftetiketten-Lösungen zu liefern, so dass sein Produkt zum Eye-Catcher wird und er seinen Umsatz steigern kann.

Das Produkt Shrink Sleeves: Die Firma ILLERT ist darauf spezialisiert, den kompletten Ablauf der Shrink Sleeves anbieten zu können. Angefangen von ersten greifbaren Handmustern (sog. Mockup) und der Begutachtung des Layouts hinsichtlich "Schrumpfbarkeit", hin zum eigentlichen Herstellerprozess der Shrink Sleeves als Rollenware oder Einzelzuschnitt und den Kontakten zu Lohnverpackern (Co-Packer), die die Shrink Sleeves auf das Produkt bringen. Sollte ein Kunde selbst in das Aufschrumpfen investieren wollen, so kann das Unternehmen ILLERT mit Kontakten zu verschiedenen Herstellern von Schrumpftunneln behilflich sein.

Das Produkt Haftetikett: Die Firma ILLERT ist darauf spezialisiert, individuelle Haftetikettenlösungen für Sondersituationen zu erstellen. Das kann ein zweilagiges Etikett sein für eine Marketing-Aktion oder um viele Sprachen und Hinweise unterzubringen. Geht es darum, ein bereits verpacktes Produkt zu "pimpen", es noch attraktiver zu machen, so hat ILLERT auch hier verschiedene Lösungen. Soll auf einer vorhandenen Verpackung aufgrund eines Fehldrucks etwas blickdicht überklebt werden, so ist das kein Thema. Durch so eine Etikettenlösung kann Ihre Ware teilweise schneller in den Handel als durch die Nachbestellung z.B. einer Faltschachtel.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

illert_gmbh_&_co._kg_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit ILLERT GmbH & Co. KG Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt