Unternehmen
Wir beraten, konzipieren, gestalten, bauen und montieren Systeme für Lichtwerbung und werbetechnische Produkte in hochwertiger Ausführung. Wir bieten Ihnen professionelle Lösungen für ein perfektes Erscheinungsbild.
Leitende Mitarbeiter
Geschäftsführung:Herr Frank Wehmeyer
Referenzen
Leuchtschriftzug + Portalrahmen

Fertigung einer Leuchtschrift im Eingangsbereich einer Bäckerei sowie die Erstellung eines Portalrahmens in dessen Logo-Farben. Beides wurde ausgestattet mit hochwertiger LED-Technik.

DB-Stelen

Aufgrund einer Brücken-Großbaumaßnahme in Hannover erhielten wir von der Deutschen Bahn den Auftrag, an ausgesuchten Standorten Informationsstelen zu installieren. Da die Baumaßnahmen zu kompletten Straßensperrungen führte, wurden diese Stelen an 10 verschiedenen Stellen aufgestellt. Durch die 3-Eckform der Stelen war eine gute Sichtbarkeit garantiert.

Lighttexdruck "Lampions"

Für einen Messestand wurden Lighttexdrucke mit unterschiedlichen Motiven von uns gefertigt. Die Bilder sind mit effizienter LED-Technik ausgestattet.

Bad Iburg Landesgartenschau 2018

Auf der diesjährigen Landesgartenschau in Bad Iburg haben wir in Zusammenarbeit mit den zuständigen Planern der Ausstellung das Innere Leitsystem sowie themenbezogene Pultschilder (s.Foto) entwickelt.

Fahrzeugbeschriftung Peugot 108

Von der Idee bis hin zur Ausführung haben wir den Peugeot 108 als Werbeträger eines Bielefelder Unternehmens gestaltet. Im Heckfenster wurde eine Window-Folie verwendet.

Pylon Campus Gesundheit

Beidseitig beschrifteter Pylon in der Größe 7,20 m x 1,80 m.

Ihre direkten Ansprechpartner
Ansprechpartner für: AußenwerbeanlagenDigitales DruckenMetallbau für Werbeanlagen (Attiken)Zubehör für Lichtwerbeanlagen
Herr Frank Wehmeyer (Geschäftsführung)
Ansprechpartner für: LED-LichtwerbungLichtwerbungWerbeanlagen
Frau . Steinkühler
Ansprechpartner für: Schilder
Frau Petra Markmann
Niederlassungen
Infographik GmbH & Co.KG
Büro Hannover
Kampsriede 6a
30659 Hannover

Fon 0511 - 338594-42