Über Karl Zimmermann GmbH
Instandsetzung - herstellerunabhängig - von elektrischen Maschinen (Servomotoren, Gleichstrommotoren, Drehstrommotoren, Getriebemotoren, Ventilatoren, Pumpen).
DIN 54162
Zertifikate
National
Liefergebiet
1946
Gründungsjahr
20 – 49
Mitarbeiteranzahl
Angebotsübersicht und Ansprechpartner
Kategorien
Elektromotoren für die Metallbearbeitung
Karl Zimmermann GmbH
Ersatzteile für Elektromotoren
Karl Zimmermann GmbH
Instandhaltung von Servomotoren
Herr Axel Zimmermann Geschäftsführung
Reparaturen von Elektromotoren
Herr Axel Zimmermann Geschäftsführung
Reparaturen von Gleichstrommotoren
Herr Axel Zimmermann Geschäftsführung
Reparaturen von Ventilatoren
Herr Axel Zimmermann Geschäftsführung
Service für Elektromotoren
Karl Zimmermann GmbH
Sonderelektromotoren
Karl Zimmermann GmbH
Standort & Kontakt
Karl Zimmermann GmbH
Gewerbehof 10-14
DE-51469 Bergisch Gladbach
Über uns
Über Karl Zimmermann GmbH
Qualität/Kompetenz Wir verstehen uns als qualifizierten Fachbetrieb, der Herausforderungen nicht scheut. Um unsere Kompetenz hochzuhalten investieren wir regelmäßig in Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
Soziale Kompetenz Wir verstehen uns als Ausbildungsbetrieb und werden unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht.
Beratungskonzept Die bestmögliche Lösung für den Kunden steht im Fokus unserer Bemühungen. Somit ist der Kunde auch Gradmesser unseres Qualitätsanspruchs.
Motivation intern Wir sehen unsere Mitarbeiter als wesentlichen Bestandteil unseres Unternehmens. Aus diesem Grund bieten wir ein modern geführtes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen, guter Ausstattung und einem leistungsgerechten Lohnsystem.
Motivation extern Wir sehen unsere Kunden als lebenslange Geschäftspartner, die unsere höchste Aufmerksamkeit verdienen. Aus diesem Grund sind wir täglich 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar. Darüber hinaus informieren wir über Neuerungen und Verbesserungen, bevor der Kunde nachfragt.
Erfolg/Expansion Als handwerklicher Betrieb unterliegen wir wirtschaftlichen Zwängen und sind somit verpflichtet Gewinn zu erwirtschaften. Diese Gewinne investieren wir in die Zukunftssicherung unseres Unternehmens. Wir möchten unsere Kunden auch in 10 Jahren noch als kompetentes, modernes, dienstleistungsorientiertes Handwerksunternehmen begleiten.
Innovation und Moderne Wir haben unser Ohr am Puls der Zeit. Fachtagungen, Messen, Ausstellungen und Fachzeitschriften dienen uns als Informationsplattform, um unser Unternehmen im Interesse unserer Kunden weiterzuentwickeln und fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Dienstleistungskompetenz Wir verstehen uns als moderner Dienstleister, der seinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket anbietet. Das bedeutet für uns, dass wir aktiv an den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden arbeiten, bevor diese für Sie zum Problem werden können.
Soziale Kompetenz Wir verstehen uns als Ausbildungsbetrieb und werden unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gerecht.
Beratungskonzept Die bestmögliche Lösung für den Kunden steht im Fokus unserer Bemühungen. Somit ist der Kunde auch Gradmesser unseres Qualitätsanspruchs.
Motivation intern Wir sehen unsere Mitarbeiter als wesentlichen Bestandteil unseres Unternehmens. Aus diesem Grund bieten wir ein modern geführtes Unternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen, guter Ausstattung und einem leistungsgerechten Lohnsystem.
Motivation extern Wir sehen unsere Kunden als lebenslange Geschäftspartner, die unsere höchste Aufmerksamkeit verdienen. Aus diesem Grund sind wir täglich 24 Stunden für unsere Kunden erreichbar. Darüber hinaus informieren wir über Neuerungen und Verbesserungen, bevor der Kunde nachfragt.
Erfolg/Expansion Als handwerklicher Betrieb unterliegen wir wirtschaftlichen Zwängen und sind somit verpflichtet Gewinn zu erwirtschaften. Diese Gewinne investieren wir in die Zukunftssicherung unseres Unternehmens. Wir möchten unsere Kunden auch in 10 Jahren noch als kompetentes, modernes, dienstleistungsorientiertes Handwerksunternehmen begleiten.
Innovation und Moderne Wir haben unser Ohr am Puls der Zeit. Fachtagungen, Messen, Ausstellungen und Fachzeitschriften dienen uns als Informationsplattform, um unser Unternehmen im Interesse unserer Kunden weiterzuentwickeln und fachlich immer auf dem neuesten Stand zu sein.
Dienstleistungskompetenz Wir verstehen uns als moderner Dienstleister, der seinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket anbietet. Das bedeutet für uns, dass wir aktiv an den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden arbeiten, bevor diese für Sie zum Problem werden können.