Suchen nach:
Über Klarhorst NICROPLATE Inh. Kai Uwe Klarhorst

Die Kernarbeitsbereiche liegen mit Schwerpunkt auf der chemischen Vernickelung und auf dem Hartverchromen. Wir bieten unseren Kunden aber auch hochverschleißfeste reibungsarme PVD-Beschichtungen.


klarhorst_nicroplate_inh._kai_uwe_klarhorst_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
1970
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
5 – 9
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Angebote und Ansprechpartner zu Ihrer Suche
1 - 7
Chemische Vernicklung
Kategorie auswählen, um Kontaktperson und weitere Informationen anzuzeigen
Hartverchromung (Dienstleistung)
Oberflächenveredlung, galvanische
PVD-Beschichtung
Beschichtung mit Titancarbonitrid (TiCN)
Chromnitridbeschichtung
Titanaluminiumnitrid-Beschichtung

Standort & Kontakt

Klarhorst NICROPLATE Inh. Kai Uwe Klarhorst
Herr Kai Uwe Klarhorst
Kornkamp 20
DE-33699 Bielefeld

Über uns

Über Klarhorst NICROPLATE Inh. Kai Uwe Klarhorst

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und betätigen uns seit über 40 Jahren mit funktionellen Oberflächenbeschichtungen.

Viele unserer Verfahren wurden von uns eigenständig entwickelt, bzw an die besonderen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Dabei legen wir besonderen Wert auf eine handwerklich organisierte Galvanik. Wir beschichten hauptsächlich aufwendige Einzelteile und Klein- bis Mittelserien. Als Massengalvanik verstehen wir uns nicht.

Besonders wichtig ist uns das Gespräch mit unseren Kunden. Profitieren Sie von unserer Erfahrung. So können optimale Ergebnisse erzielt und Kosten reduziert werden.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

signup
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt