Geprüft

LED EXPO BERLIN - Inh. Henrik Bomann

Geprüft
Hauptstrasse 93, DE-12159 Berlin
Über LED EXPO BERLIN - Inh. Henrik Bomann

Seit 2007 aktiv, 2014 Selbstständig, Entwicklung und Umsetzung mit gewerblicher LED- Beleuchtung. Maßgefertigte LED Licht Lösungen, Fördermittel für die Kunden. Unser Motto "Licht ist Leben" Mehr erfahren

  • Firmenvideo
  • Katalog
video

led_expo_berlin_-_inh._henrik_bomann_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2014
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Produkte des Anbieters

Zeige 2 von 2 Produkten ( Alle Produkte )
LED Hallenstrahler
LED Hallenstrahler
3 x UFO LED Highbay 150W IP65 Sonsen Driver 140LM/W Neutralweiß Dimmbar
376.65 EUR
LED- Panel
LED- Panel
6 x High Lumen LED Panel 62x60 cm 40W Neutralweiß
216.55 EUR

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Bürobeleuchtungen
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung
LED-Außenbeleuchtungen
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung
LED-Beleuchtungssysteme
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung
LED-Beleuchtungstechnik
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung
LED-Deckenleuchten
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung
LED-Einbauleuchten
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung
LED-Panels
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung
Leuchtendesign
box
box
Henrik Boman
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

LED EXPO BERLIN - Inh. Henrik Bomann
Hauptstrasse 93
DE-12159 Berlin

Über uns

Über LED EXPO BERLIN - Inh. Henrik Bomann

Mein Name ist Henrik Boman, nach meinem Abitur habe ich Kaufmann im Groß- und Außenhandel Holz und Baustoffe bei Raab Karcher gelernt.

Im Berufsleben habe ich als Berater, Anbieter für Großbauvorhaben wie Wohnparks, größere Wohn- und Geschäftshäuser, Einkaufszentren gearbeitet.
Meine Ansprechpartner sind Architekten, Einkäufer, Projektmanager, Oberbaubauleiter, ausführende Unternehmen sowie die internationale Bauindustrie.

Später arbeitete ich in der Projektentwicklung für Photovoltaik ab 300 KW, auch Freilandflächen dabei war in Nohra die größte Anlage mit 5,5 MW.
Ich organisierte damals ein Round Table für regenerative Energien mit unterschiedlichen Rednern.

Bei einer Veranstaltung sprach Herr Professor Zivny im Jahr 2007 über die Zukunft der LED Beleuchtung, das elektronische Licht mit sehr hoher Energie-Effizienz, auch über die Europäische Öko-Design Richtlinie welches gesetzliche Richtlinien ergab wie und wann welche Gas-Leuchtmittel ein Verkaufsverbot bekommen würden.

Meine Begeisterung für die LED-Beleuchtung war zu 100% geweckt, ich sprach mit meinem Chef und er befürwortete ja wir sollten das Thema ernsthaft angehen.

Ich wollte als erstes Wissen, was ist Licht, was können unsere Augen sehen, welche Arbeitsschutzrichtlinien gelten, Bedeutungen der Zertifizierungen wie ENEC, VDE, TÜV, DEKRA, GS und CE. Was für Leuchtmittel-Fassungen gibt es für Retrofits?

Welche Vorteile ergeben sich mit der LED Beleuchtung bei welchen Anwendungen? Wo bietet sich das elektronische Licht förmlich an, Betriebs-Temperaturen, Haltbarkeit und Lichtverluste, Schaltzyklen-Zeiten, welche Lichtfarben bei welchen Anwendungen, die Möglichkeiten der Licht-Steuerung von Beleuchtungssystemen.
Dabei entstand ein Fachbuch mit dem LED Licht.

Mit den Erkenntnissen, Erfahrungen setzten wir erfolgreich tolle Projekte von der Planung, Einkauf und Beauftragung mit passenden Elektrounternehmen um.

Im Dezember 2012 endete das Arbeitsverhältnis, doch es sollte am 7. Januar 2013 gleich mit der LED EXPO und dem LED Licht weiter gehen.

Geht nicht gibt es nicht, alles was technisch machbar ist setzen wir erfolgreich um. Das komplizierteste Projekt war bisher die Telekom Hauptzentrale, siehe auch auf unserer WEB-Seite unter Referenzen.

LED EXPO ist stets technisch "Up to date" .
Wir haben das Alleinvertriebsrecht in Deutschland für das weltpatentierte transluzente LED-Media Glas, für Schaufenster und Glasfassaden, Glasdecken- und Fußböden. Eine Bereicherung mit viel Sinn für Architekten, Bauherren und Nutzer.
Dazu gibt es auf der WEB-Seite Videofilme und mehr Informationen.

LED EXPO verfolgt stets das Ziel mit der absoluten Kundenzufriedenheit, wir beraten und entwickeln mit unseren Auftraggebern Ideen und maßgefertigte Lichtlösungen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

LED Beleuchtung, Architektonische Lichtlösungen, Hallen Licht, Shoplicht, Büro-Licht mit Panels, Flutlicht für Sportanlagen, Wege-Straßenbeleuchtung






Leitende Mitarbeiter

box

Referenzen

Weitere Informationen anfragen

led_expo_berlin_-_inh._henrik_bomann_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit LED EXPO BERLIN - Inh. Henrik Bomann Kontakt auf.