Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG

box Geprüft
August-Nagel-Strasse 30, DE-89079 Ulm
Über Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG

Wir fertigen für Sie sämtliche vakuumverformte oder gefräste Kunststoffteile, vom Prototypenbau über Kleinserien bis Großserien. Mehr erfahren


Zertifikate
Zertifikate: 1
ISO 9001:2015
mack_kunststofftechnik_gmbh_&_co_kg_liefergebiet_europaweit
Liefergebiet:
Europaweit
Gründungsjahr
Gründungsjahr:
1997
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiteranzahl:
10 – 19
  • Katalog

Produkte des Anbieters

Von dieser Firma liegen keine Produktinformationen vor.

Die Firma Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG hat noch keine Produkte oder Produktionformationen zur Verfügung gestellt.

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten
box
box
Elmar Mack
Geschäftsführung
CNC-Kunststoffverarbeitung
box
box
Elmar Mack
Geschäftsführung
Kunststoffbearbeitung
box
box
Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG
Kunststoffteile für den Maschinenbau
box
box
Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG
Kunststoffteile für die Automobilindustrie
box
box
Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG
Kunststoffteile für die Medizintechnik
box
box
Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG
Kunststoffteile, thermogeformte
box
box
Elmar Mack
Geschäftsführung
Kunststoffverarbeitung
box
box
Elmar Mack
Geschäftsführung

Standort & Kontakt

Über uns

Über Mack Kunststofftechnik GmbH & Co KG

Durch die Übernahme der Kunststoffabteilung einer renommierten Firma, wurde die Mack Kunststofftechnik GmbH & Co. KG im Jahr 1997 gegründet. Die Qualitätsverbesserung auf höchstem Niveau, die fortwährende Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Entwicklung eigener Innovationen haben zu stetigem Wachstum geführt. Neben dem nachhaltigen Ausbau des firmeninternen Know-hows, und der Erweiterung unseres Maschinenparks konnten wir zudem unsere Produktivität permanent steigern.

2004 GENERATIONSWECHSEL
Nach erfolgreichen Jahren, haben wir im Jahr 2004 einen gut durchdachten Generationenwechsel in die Tat umgesetzt. Herr Johannes Mack steht bis heute mit all seinem Wissen beratend zur Seite. Mit Dynamic und viel Energie wurde der Ausbau des Produktportfolios forciert.

2007 ZERTIFIZIERUNG UND NEUBAU FIRMENGEBÄUDE
Pünktlich zum 10-jährigen Firmenjubiläum konnten zwei Meilensteine in der jungen Unternehmensgeschichte realisiert werden: Der moderne, geräumige und lichte Neubau konnte in Ulm-Einsingen bezogen werden. Für unsere Kunden und Mitarbeiter ein Platz zum Arbeiten und Wohlfühlen gleichermaßen. Raum für Wachstum, Lagerhaltung und unseren Maschinenpark. Durch die Zertifizierung nach ISO 9000:2001 konnten wir in diesem Jahr auch unseren hohen Qualitätsstandard dokumentieren.

2008 5-ACHS CNC BEARBEITUNGSCENTER
Erweiterung unseres Maschinenparks: Ein neues zusätzliches Fräscenter erhöht die Liefersicherheit und die Flexibilität der CNC-Kunststoffbearbeitung. Dies schafft uns auch weitere Kapazitäten für CNC Fräsungen in Lohnarbeit.

2009 ZERTIFIZIERUNG
Eine weitere Hürde in der Standardisierung höchster Qualität wurde von uns erfolgreich gemeistert: Die Zertifizierung nach ISO 9000:2008.

2010 TIEFZIEHANLAGE
Die Ergänzung einer neuen Vakuum Tiefziehanlage mit Bestückungseinheit im Format 2000 x 1200 x 700 mm lässt uns auf jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch professionell reagieren. Auf dieser Vakuum- Tiefziehanlage können wir aufgrund zahlreicher Maßeinheiten Kunststofftiefziehteile und Folienbeschichtung in höchster Qualität mit perfekter Reproduzierbarkeit herstellen.

2011 ENTWICKLUNGSSYSTEM TEBIS
Innovative Entwicklungsarbeit und die beratende Funktion gegenüber unseren Kunden, haben zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit beigetragen. Durch die interne Umstellung unseres CAD/CAM Systems auf TEBIS werden wir unserem Anspruch als persönlicher Partner weiter gerecht: Das 5-Achs Simultanfräsen von Kunststofftiefziehteilen oder die herkömmliche CNC Kunststoff

2014 ERWEITERUNG DES MASCHINENPARKS
Für die Bearbeitung von Klein-Kunststoffteilen Erweiterung des Maschinenparks durch eine Rundtisch- 5-Achs Fräszentrum. Für die größere Flexibilität bei Kundenaufträgen haben wir unsere Mitarbeiteranzahl gesteigert.

2015 750 M2 MEHR
Anbau einer 750qm Produktions- und Lagerhalle für die Produktion und Montage von High-End transparenten Kunststoffteilen. Aufstockung des Personals.