Manufaktur White Frisian

Geprüft
Hermann-Löns-Strasse 48, DE-26160 Bad Zwischenahn
Über Manufaktur White Frisian

Manufaktur White Frisian: Spirituose & mehr


manufaktur_white_frisian_liefergebiet_national
National
Liefergebiet
Gründungsjahr
2017
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
1 – 4
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Produkte des Anbieters

Alle Produkte

Standort & Kontakt

Manufaktur White Frisian
Hermann-Löns-Strasse 48
DE-26160 Bad Zwischenahn

Über uns

Über Manufaktur White Frisian

Kaum geboren, schon Kult. White Frisian: Die Story 40 Jahre mit Schlips und Kragen? Nicht mein Ding. Spirituosen zu veredeln, schon eher. Ein Tapetenwechsel war einfach dran. Da führte kein Weg dran vorbei. Eine Reise durch Destillerien, Praktika, ein Sabatjahr lang. Und jede Menge Fachliteratur.

Mein Hobby wurde Beruf. Der WHITE FRISIAN wurde geboren. Mit Zutaten aus der norddeutschen Tiefebene. In der kleinen Produktionsküche im ehemaligen Hof der Großeltern im Ammerland. Der WHITE FRISIAN läuft erfolgreich. Nach kurzer Zeit ist er in Restaurants, Bars und Cafés schon ein Geheimtipp. Aktuell noch „Karamell“. Weitere Geschmacksnoten sind bereits am Start. Vorfreude...

Florian Falk, Founder WHITE FRISIAN

Weitere Informationen anfragen

manufaktur_white_frisian_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit Manufaktur White Frisian Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt