Laserstanztechnik
Stanzen, Laserschneiden und Umformen - Spezialitäten, die bei uns einzeln oder ineinandergreifend erhältlich sind. Alles Verarbeitungstechniken, die sich in Bezug auf Schnittkanten und Masshaltigkeit (+/- 0.05 mm) qualitativ auszeichnen. Um die Flexibilität und die Terminverbindlichkeit voranzutreiben führen wir in unserem Blechlager standardmässig die Blechformate 4000 x 2000 mm 3000 x 1500 mm
Lasergravurtechnik
Geben Sie Ihren Produkten die richtige Bezeichnung. In vielen Fertigungsbereichen wird auf Lasertechnologie gesetzt. So auch im Bereich der Beschriftungen und der Markierungen. Mit dem hochenergetisch gebündelten Lichtstrahl bringen wir Informationen auf die Oberfläche von nahezu allen Materialien.
Wasserschneidetechnik
Mit unserer Hochdruckwasserstrahlanlage trennen wir nahezu alle Metall und Metall-Legierungen. Vom Baustahl bis hin zu Titanlegierungen, Kunststoffe wie Acryl und Naturstoffe wie Holz und Leder lassen sich mit dem Wasserstrahl-Schneider präzise und sauber bearbeiten.
Abkanten / Biegen
Mit der Erweiterung unseres Maschinenparkes erhält Biegen eine neue Bedeutung. Sechs Achsen, eine atemberaubende Geschwindigkeit, Bleche im Format 500 x 400 mm und einer Dicke von max. 8mm stehen für unsere Kundenaufträge zur Verfügung.
Baugruppenfertigung
Die Infrastruktur, der Maschinenpark und das Knowhow unserer Mitarbeiter richten sich nach den Leistungen eines Komplettanbieters aus. Baugruppen sowie deren Zubehör- und Befestigungsmaterialien, alles aus einer Hand. Ein Plus für alle Kunden, «just in time» geliefert!