Suchen nach:

m+e service GmbH

Bernhardtring 7, DE-28777 Bremen
Über m+e service GmbH

Industrieservice, Maschinenbau, Dreh und Fräsarbeiten, Stahl- und Metallbau, Schweißkonstruktionen in Stahl, Edelstahl und Alu, Elektrotechnik von elektrischen Industrieanlagen, Antriebstechnik


m+e_service_gmbh_liefergebiet_weltweit
Weltweit
Liefergebiet
Gründungsjahr
1980
Gründungsjahr
Mitarbeiteranzahl
20 – 49
Mitarbeiteranzahl

Angebotsübersicht und Ansprechpartner

Kategorien
Industrieservice
Herr Lars Krause Marketingleitung
Maschinenbau
Herr Lars Krause Marketingleitung
Reinigung von Industriemaschinen
Herr Lars Krause Marketingleitung
Schweißkonstruktionen
Herr Lars Krause Marketingleitung
Sondermaschinenbau
Herr Lars Krause Marketingleitung
Antriebstechnik
Herr Lars Krause Marketingleitung
Baugruppenmontagen
Herr Lars Krause Marketingleitung

Standort & Kontakt

m+e service GmbH
Herr Lars Krause
Bernhardtring 7
DE-28777 Bremen

Über uns

Über m+e service GmbH

Die Firma m+e service Metall- und Elektro Vertrieb GmbH wurde 1980 gegründet und wird mittlerweile in der 2ten Generation weitergeführt. Das „m“ in unserem Firmennamen steht für Metall. Das „e“ für Elektro. Das eine kann schlecht ohne das andere. m+e service bietet ihnen beides. Unser Firmensitz ist in Bremen-Nord. Wir kommen aus der Region und stehen für die Region-wir sind in Bremen und Umzu zuhause. Wir beliefern den Nordwesten. Unsere jahrzehntelange Erfahrung am hiesigen Markt ist einer unserer Stärken. Egal welche Industriebereiche es auch sind...ob in der Stahlindustrie, Kraftwerke, Schiffbau oder Sondermaschinenbau-wir haben schon überall mit unserer Expertise unterstützt und unterstützen weiterhin. Entweder bei ihnen vor Ort oder bei uns in unserer eigenen Werkstatt. Wir legen einen großen Fokus auf Arbeitssicherheit. Deshalb ist es für uns selbstverständlich nach SCC-Regelwerk zertifiziert zu sein. Unsere Mitarbeiter verfügen über die gängigen Arbeitsschutzuntersuchungen und werden regelmäßig in arbeitssicherheitsrelevanten Themen unterwiesen. Unser Ziel sind 0 Unfälle. Dafür geben wir unser Bestes. Nur mit Qualität stellen wir Sie letztendlich zufrieden. Wir bauen auf langfristige Geschäftsbeziehungen. Unsere internen Qualitätsprozesse haben wir durch die Zertifizierung unserer werkseigenen Produktionskontrolle mit der DIN 1090 manifestiert. Des Weiteren haben wir unsere Schweißprozesse nach DIN EN ISO 3834 zertifiziert. Wir wissen was wir machen und leisten können. Überzeugen Sie sich auf den folgenden Seiten von unseren Leistungspaketen.

Leitende Mitarbeiter

Weitere Informationen anfragen

m+e_service_gmbh_logo
Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie mit m+e service GmbH Kontakt auf.
email_kontakt Kontakt